der absolute Hoehepunkt

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 86
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

der absolute Hoehepunkt

Beitrag von xooper » 17. Aug 2011, 22:05

Hallo
meine VF hat nun heute Ihren absoluten Hoehepunkt gehabt, 5x 6 und dann auch zusaetzlich noch 1x invertiert 8) so eine schweinerei :mrgreen:

nur mit dem TKZ das hat nicht geklappt. aber 10x 6 am Tach iss ja kurz vorm Herzkasper, und das will ich Ihr ja nu nich zumuten ;-)

viele Gruesse aus Rhein-Main
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

josch

Re: der absolute Hoehepunkt

Beitrag von josch » 18. Aug 2011, 17:30

Den TKZ hätte man bei 66000 nullen können, oder einfach auf 666 vordrehen können - wenn man dran gedacht hätte.
Aber wieso Höhepunkt? Lässt Du die Magna da stehen, damit der Höhepunkt auf dem Kilometerzähler erhalten bleibt?
Es gibt doch noch mehr "Höhepunkte" zu erreichen - bei 7, bei 8, bei 9 und erst recht wenn sie wieder jungfräulich wird. Sowas soll's geben.

magnax2

Re: der absolute Hoehepunkt

Beitrag von magnax2 » 18. Aug 2011, 21:22

Hi Werner :lol:

dann werd ich mal mit einem haufen 7enern auftrumpfen :mrgreen:

Lg. Gerald

Motorralf

Re: der absolute Hoehepunkt

Beitrag von Motorralf » 18. Aug 2011, 21:28

ja krass.. genau das hatte ich in schweden auch und leider verpasst. eigentlich wollte ich es auch fotografieren. verdammt wenn man so verpeit ist :D

magnax2

Re: der absolute Hoehepunkt

Beitrag von magnax2 » 19. Aug 2011, 16:31

Ralf :lol: wollt ich schon öfter, aber leider schaust halt auf die Straße und nicht auf die Kilometer, oder........................ :mrgreen:

Antworten