Seite 1 von 1

VF-Cruiser-Kalender 2006

Verfasst: 5. Okt 2005, 21:23
von wolf750c
Hallo Leute, kann man nicht aus den vielen Bildern einen Kalender für 2006 basteln? Ich kenne das aus dem BMW -Cruiser-Forum,wo aus einer Reihe von Vorschlägen und online-Abstimmung ein Kalender in DIN A3-Format(quer) schon seit 2 Jahren entstand.Wir hatten allerdings das Glück entsprechende Foto-Experten mit Verbindung zu Druckereien in unserer Mitte zu haben.Die Kalender konnte man dann für 12€ bestellen.

Vielleicht mit Unterstützung der IG und unter Einbeziehung aller vertretenen VF-Modelle ? Was meint Ihr? :roll:

Verfasst: 6. Okt 2005, 19:21
von webmaster
Tach auch,



Wolfc, Du hast Dich freiwillig gemeldet ?! :twisted:



Schön, schön, Deine Idee, Deine Arbeit :twisted: :twisted:



Dann mach mal, mein Bild, bzw. dass meiner alten VF, stelle ich Dir gerne zur Verfügung.



Winke winke mit die Linke



vf750cboy66



Oliver

Verfasst: 7. Okt 2005, 06:41
von Wolfgang
Klar Wolf, ein Bild von mir .... meiner magna ..... ist kein Probs.