VF-Cruiser-Kalender 2006

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
wolf750c

VF-Cruiser-Kalender 2006

Beitrag von wolf750c » 5. Okt 2005, 21:23

Hallo Leute, kann man nicht aus den vielen Bildern einen Kalender für 2006 basteln? Ich kenne das aus dem BMW -Cruiser-Forum,wo aus einer Reihe von Vorschlägen und online-Abstimmung ein Kalender in DIN A3-Format(quer) schon seit 2 Jahren entstand.Wir hatten allerdings das Glück entsprechende Foto-Experten mit Verbindung zu Druckereien in unserer Mitte zu haben.Die Kalender konnte man dann für 12€ bestellen.

Vielleicht mit Unterstützung der IG und unter Einbeziehung aller vertretenen VF-Modelle ? Was meint Ihr? :roll:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 6. Okt 2005, 19:21

Tach auch,



Wolfc, Du hast Dich freiwillig gemeldet ?! :twisted:



Schön, schön, Deine Idee, Deine Arbeit :twisted: :twisted:



Dann mach mal, mein Bild, bzw. dass meiner alten VF, stelle ich Dir gerne zur Verfügung.



Winke winke mit die Linke



vf750cboy66



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 7. Okt 2005, 06:41

Klar Wolf, ein Bild von mir .... meiner magna ..... ist kein Probs.
Servus aus München

Wolfgang

Antworten