Meine VF 750 C

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
steffen

Meine VF 750 C

Beitrag von steffen » 29. Sep 2005, 07:38

Hallo



ich habe ein paar Bilder von meiner RC43 eingestellt.



(im Bereich "User Gallerie)







Gruß :P
Zuletzt geändert von steffen am 30. Sep 2005, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Hubert

Re: Meine VF 750 C

Beitrag von Hubert » 30. Sep 2005, 14:06

steffen hat geschrieben:Hallo



ich habe ein paar Bilder von meiner RC43 eingestellt



Gruß :P




Wo denn ?? Kan die Bilder nicht finden



Gruß

Hubert aus MS

günni

Beitrag von günni » 30. Sep 2005, 20:35

Habe mir Steffens Bilder angeschaut.....super



Winke ......günni

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

aber wo?

Beitrag von v4jo » 1. Okt 2005, 13:54

hi ihr...

schön wenn ihr pics von euch und eurem besten STÜCK reinstellt, und alle es sehen können...

nur schreibt bitte auch mal den link dazu auf!!!

ich kann nichts finden.



cu jo

p.s.

wer in diesem beitrag was unanständiges vermutet,so liegt ihr....

( ) richtig

( ) falsch



:roll:
WER braucht schon BMW,wenn....?

günni

Bilder Index

Beitrag von günni » 1. Okt 2005, 14:46

http://www.vf750c.de/phpbb2/album_personal_index.php



kopf hoch. und lächle mal wieder

Gruß.......günni :o

Hubert

Bilder : jetz kann ich >Sie auch finden !!

Beitrag von Hubert » 2. Okt 2005, 17:43

Hallo günni,



danke für deine Hilfe :lol: aber wie so weist Du wo der Link versteckt war. :?: :?: :idea: :arrow: :wink:



http://www.vf750c.de/phpbb2/album_personal_index.php



Kannst Du Olli nicht sagen das er es für alle so einstellt das es auf den ersten Blick zu finden ist.



P.S. Leider sind ja auch alle Bilder im Profil weg. Habe mein Bild neu geladen solltest Du auch tun günni so wie alle die mit Bild im Netz waren oder Olli :?: :?: :shock: .







Gruß aus Münster

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Bilder suchen

Beitrag von Achilles » 2. Okt 2005, 19:49

8) Hatte keine Probleme, die Bilder zu finden.

Man sollte sich die Welt vielleicht nicht immer durch gelochtes Metall ansehen :lol: :lol: :lol:

günni

Bilder anschauen

Beitrag von günni » 2. Okt 2005, 20:18

Hallo Hubert,

Wenn du die Bilder alle sehen willst, darfst du kein Lagout ausführen denn dann wird der schwarzen Totenkopf (Album) der neben Benutzergruppen liegt, nicht zu sehen sein.

Ansonsten Album (Totenkopf) öffnen, dann User Gallerien öffnen, den Moderator anklicken und du wirst die Bilder sehen.

Mit dem Profil hast du Recht, er ist aber noch im Aufbau mit seiner Homepage, dadurch entstehen noch einige Fehlgriffe bzw. ungewollte Eingaben.

Verzeihen wir ihn, alles wird einmal guut oder aaauch nicht. :)



Winke mit der linken…..günni :lol:



------------------

Magna fahren ist die schönste Droge die legal ist.....

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 4. Okt 2005, 20:59

Mädels, Mädels, Mädels,...



da ist man drei Tage im Outback 8) 8) .....



Wenn Ihr nix zu meckern hättet, wäret Ihr krank. Schön, dass Ihr so gesund seid :D :D :D :D



Also, an den Fehlern arbeite ich noch... muss nebenbei arbeiten und mich mit meinem Sohn beschäftigen :) :)



Aber wie sagt Schätzken - Günni: Alles wird gut... :D :D :D :D



Bis die Tage....



Muss jetzt bei die VF bei, mal "Fahrtauglich machen"



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten