Avatar einstellen

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
Richi07

Avatar einstellen

Beitrag von Richi07 » 6. Mai 2009, 06:45

Gehört hier vielleicht nicht rein,
aber wie stell ich ein avatar ein? Hab das Bild von mir fast auf 2KB verkleinert, wird aber nicht genommen.
Irgendwas mach ich da Falsch
Kann mir da jemand helfen?
GRüße
Richi

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Avatar einstellen

Beitrag von schnappi » 6. Mai 2009, 08:32

hallo Richi07

das einstellen des Avantars sollt gehen, siehe dein jetziges.
Habe mir erlaubt ein Avantar als Admin zutesten und es geht.
wenn du mir dein Bild zusendest werde ich es gerne für dich
übernehmen.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Avatar einstellen

Beitrag von RGraefen » 6. Mai 2009, 15:28

Hi, es liegt wahrscheinlich an der Größe, es sind lediglich 80 x 80 Pixel erlaubt.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Avatar einstellen

Beitrag von schnappi » 7. Mai 2009, 20:36

Hallo Richi07

bist du mit deinem Avantar zufrieden???
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Antworten