tourbericht...

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
Grazer

tourbericht...

Beitrag von Grazer » 1. Apr 2008, 11:29

naja, auf allgemeinen wunsch hab ich meine 5 fotos dazu reingestellt...

und da ich den fotoapparat in den händen hatte, bin ich natürlich nicht drauf zu sehen... aber dafür kann man gut mit meinem fotoapparat telefonieren! :lol:

Grazer

Beitrag von Grazer » 2. Apr 2008, 11:20

so, und jetzt gibt's sogar ein foto mit mir drauf... und eines mit magnalady drauf!!! :oops:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 2. Apr 2008, 19:30

gesichtet und für Gut befunden, nur der Kerl mit dem Zopf fehlt!! :mrgreen:

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 3. Apr 2008, 14:05

magnax2 hat geschrieben:gesichtet und für Gut befunden, nur der Kerl mit dem Zopf fehlt!! :mrgreen:

Gerald
dann sieh dir einfach den typen mit dem blonden roßschwanz an... sieht ja auch fast wie ein zopf aus, oder nicht??? :mrgreen:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 3. Apr 2008, 14:26

Meinst du jenen, welcher für Guinnes Werbung macht und ne Rotzbremse ;) trägt, sowie ne Jeansweste anhat :mrgreen:

gruß, Gerald

PS: sag der Lady, die Deckel vom Guntram, jetzt ja ihre stehn der Magna super, einfach einzigartig ;) :mrgreen:

Grazer

Beitrag von Grazer » 3. Apr 2008, 14:52

über die "rotzbremse" reden wir dann im anschluß an die toyrun... :twisted:

ja, der mit der jeansweste, der bin ich... 8)

der klassische "böse biker"... :mrgreen:

magnalady

Beitrag von magnalady » 5. Apr 2008, 01:18

Hallo Gerald

Gelle....die Deckel sehen wirklich geil aus ;) :lol: ;)

jetzt ist Frau mal für ein paar Tage weg...da tauchen scho Bilder auf, die ich gar nicht freigegeben habe :twisted:
man sollt Männer wirklich nicht zu lange alleine lassen....sonst kommen sie nur auf blöde Gedanken :roll: :twisted: :roll:

Gruß Michi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 5. Apr 2008, 17:15

:mrgreen:

so ist's, so ist's

Gerald

Antworten