Meine "Rote" Gelbe

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
magnalady

Meine "Rote" Gelbe

Beitrag von magnalady » 9. Mär 2008, 22:41

So jetzt ist sie wirklich "Bunt" so wie der sprichwörtliche "Bunte Hund" :mrgreen: :lol:
Garantiert nicht zum verwechseln.....mein Baby :roll: :-D :roll: :-D

gelb-rote Grüße
Michi

magnax2

schööön!

Beitrag von magnax2 » 10. Mär 2008, 06:44

hi Michi :-D

Das sind mal schöne Teile :o

Guntram hat schon Geschmack ;) :mrgreen:

Grüße Gerald

magnalady

Schöne Teile!

Beitrag von magnalady » 10. Mär 2008, 22:15

Hi Gerald!

Na mit den Dekorstreifen hab ich sie richtig toll hinbekommen für diese Saison :-D
Nächstes Jahr möchte ich sie mit einem persönlichen Airbrush erst richtig interessant machen.....gelb als Grundton bleibt natürlich ;) :mrgreen:
muss mir erst mal was tolles einfallen lassen.....kein Drache....keine Flammen.....etwas ganz Besonderes :roll: :roll:

Gruß Michi

MotoVF

Beitrag von MotoVF » 15. Mär 2008, 23:14

Hi Michi,
hab mir gerade deine Postkutsche angeschaut. :lol:
Sieht ja echt heiß aus! :-D
Klasse auch die Arbeit von Mario an den Pobacken!!! :oops:

Wir sehen uns!

Grüße

Hannes

Grazer

Beitrag von Grazer » 17. Mär 2008, 09:50

MotoVF hat geschrieben:Klasse auch die Arbeit von Mario an den Pobacken!!! :oops:
hannes, michi's pobacken waren noch nie arbeit!!! aber die backen ihrer magna schon, wenn du die meinst... :lol:

magnalady

Beitrag von magnalady » 17. Mär 2008, 19:00

Hallo....was geht denn hier ab :?: :?: :?:

Ich hoffe, ihr redet über meine "Magna" ODER.... :oops: :oops:

Liebe Grüße
Michi

MotoVF

Beitrag von MotoVF » 21. Mär 2008, 22:12

Hi Michi,
na klar rede ich von deiner Magna!!! :oops:
Das ist doch schließlich das Magna-Forum, oder? :!: :?: :!:
Das muß Mario völlig falsch verstanden haben! :o
Mir sind nämlich die neuen Satteltaschen aufgefallen, die auf deinem Avatar noch nicht dran sind!
Und dann hab ich scharf kombiniert und in meinem jugendlichen Leichtsinn angenommen, daß Mario die wohl an das Hinterteil (deiner Magna) montieren durfte! :lol:
Aber ich werd sie mir demnächst mal live anschauen, sobald der Schnee abgetaut ist und die Straßen Richtung Bodensee wieder frei sind!
Man sieht sich!
Grüße
Hannes

magnalady

Beitrag von magnalady » 21. Mär 2008, 23:56

hallo Hannes!

da bin ich ja mal beruhigt ;) bei euch Männer weiß man ja nie, welchen Gedankengang ihr habt, wenn es um Hinterteile geht :-D
Mario war letztes Jahr alleine in Friedrichshafen und hat sich mit meinem Sohn die neuesten aufgemotzten Autos angeschaut und danach habe ich nur noch AIRBAGS gehört....welche er gemeint hat, weiß ich nicht....vieleicht die AIRBAGS der Model´s, die um die Autos gestanden sind oder :oops: :roll:
Na ja...ich schau mir auf der Motorradmesse eben die ROHRE (Auspuff) der Modelle an.... :lol: ;) :lol:
Freu mich schon, wenn du kommst :-D

liebe Grüße
Michi

Antworten