Zur Not werde ich Hochkriechen !!!

Termine der Sommerfeste der MAGNA IG erstes Augustwochenende in Dortmund - Derne

Moderator: schnappi

Antworten
Hirbel
Beiträge: 1457
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Wohnort: Leuchtenberg
Kontaktdaten:

Zur Not werde ich Hochkriechen !!!

Beitrag von Hirbel » 16. Aug 2018, 23:56

Hi

Wie das Thema schon heisst - ich werde wirklich hochkriechen - wohin ?

ZUM SOMMERFEST - und wenn ich eine U-Bahn bauen muss - mir egal :-)

Es gibt VIELE die ich noch nicht kenne - aber gerne kennenlernen möchte - Rang; Titel; Grösse; Status; - ist mir egal !!!

DAS

Hirbel

Geier
Beiträge: 84
Registriert: 12. Nov 2017, 23:57
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Zur Not werde ich Hochkriechen !!!

Beitrag von Geier » 17. Aug 2018, 05:26

Dann solltest jetzt aber langsam los.

Oder du fährst halt mit dem Moped, das geht schneller.

Freue mich, dich dort persönlich kennen zu lernen!

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 72
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Re: Zur Not werde ich Hochkriechen !!!

Beitrag von Erich » 17. Aug 2018, 10:29

Hallo Hirbel,

Du wirst doch nicht etwa Deine Absage vorbereiten wollen? Habe bereits meine Bestände an "roter Medizin" überprüft und aufgefüllt. Wenn ich das Zeug, wie man hier in Bingen sagt, "fer umenesunscht², mitschleppe, werde ich mir dann doch erlauben, etwas verärgert zu sein.

Du musst ja nicht kriechen - falls es bei Dir keine Zugverbindungen gibt, könntest Du es ja mal wie folgt probieren:

1. Rasieren (falls überhaupt notwendig), :oops: :oops:
2. Waschen, besser noch duschen, :!: :!:
3. Haare, falls noch vorhanden, ordentlich geschnitten und gekämmt,
4. Etwas Deo oder EdT hilft gegen unangenehme Ferüche (Du hast ja sicher schon davon gehört, dass Männer ab einem bestimmten Alter die Gefahr besteht, u. U. leicht unangenehm riechende Eigendüfte zu entwickeln) :P :P :P
5. Erst danach an die Straße stellen - FREUNDLICH LÄCHELN, DAUMEN HOCH - und beten :P :P :P

Wenn das nicht hilft, sag Bescheid, wir werden dann irgend eine Transportmöglichkeit für Dich kreieren!!

Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll, um sie mit A....löchern zu verbringen!!!

Bebe
Beiträge: 22
Registriert: 16. Okt 2016, 20:03
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Wohnort: Neenstetten (nahe Ulm)
Kontaktdaten:

Re: Zur Not werde ich Hochkriechen !!!

Beitrag von Bebe » 17. Aug 2018, 11:05

Lieber Hirbel,
Du kannst wenn Du möchtest bis zu uns nach Neenstetten kriechen, so das wir
dann am Freitag Nachmittag ca. 15.00 Uhr gemeinsam mit den Wohnmobil zum Sommerfest fahren
könnten, Du hattest dann während der Fahrt schon ein gemütliches Plätzchen gegenüber dem
Kühlschrank. Die kommenden 2 Nächte könntest Du dann im Womo schlafen und am Sonntag
wieder mit zu uns Fahren!!!

Gruß Marlene und Bebe

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 466
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Re: Zur Not werde ich Hochkriechen !!!

Beitrag von Terz » 17. Aug 2018, 11:22

Freitag 15 uhr ? nach Limburg über FFM?

Ich erwarte euch dann um 22 uhr.
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Milou
Beiträge: 24
Registriert: 10. Okt 2017, 18:30
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Zur Not werde ich Hochkriechen !!!

Beitrag von Milou » 17. Aug 2018, 11:53

@ Hirbel.....freu mich

Und auch auf Bebe und Marlene :-D
DON´T GROW UP

IT´S A TRAB

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 225
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Wohnort: 48268 Greven
Kontaktdaten:

Re: Zur Not werde ich Hochkriechen !!!

Beitrag von ernie » 18. Aug 2018, 14:57

Hi
das hätten Rita und Ernie gerne gesehen!!! Einen krichenden Hierbel. :-) Leider sind wir dieses Mal nicht dabei. Nach einigen gesundheitlichen Problemen meinerseits, gönnen wir uns einen Tauchurlaub in Marsa Alam. Wir mußten uns entscheiden: 14 Tage Tauchurlaub oder zwei Tage mit den verrückten Magnaten..... :mrgreen: Ihr werdet uns sehr fehlen. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!!! Viel Spaß.
Rita und Ernie
That´s life

Oberbazi
Beiträge: 1476
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Wohnort: Oberneuching
Kontaktdaten:

Re: Zur Not werde ich Hochkriechen !!!

Beitrag von Oberbazi » 18. Aug 2018, 19:17

ernie hat geschrieben:Hi
das hätten Rita und Ernie gerne gesehen!!! Einen krichenden Hierbel. :-) Leider sind wir dieses Mal nicht dabei. Nach einigen gesundheitlichen Problemen meinerseits, gönnen wir uns einen Tauchurlaub in Marsa Alam. Wir mußten uns entscheiden: 14 Tage Tauchurlaub oder zwei Tage mit den verrückten Magnaten..... :mrgreen: Ihr werdet uns sehr fehlen. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!!! Viel Spaß.
Rita und Ernie
Sehr schade! Aber natürlich verständlich... Wi trinken für euch mit 8)
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2120
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Wohnort: 81476 München
Kontaktdaten:

Re: Zur Not werde ich Hochkriechen !!!

Beitrag von Wolfgang » 22. Aug 2018, 16:38

Hirbel hat geschrieben:.... - ich werde wirklich hochkriechen - ...... ZUM SOMMERFEST ...... :-) ...... DAS Hirbel
Ich wünsche dir eine gute Besserung, damit du dir nicht die Knie aufscheuern musst :? , sondern aufrecht (wie immer ;) ) gehen kannst.
Servus aus München

Wolfgang

Hirbel
Beiträge: 1457
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Wohnort: Leuchtenberg
Kontaktdaten:

Re: Zur Not werde ich Hochkriechen !!!

Beitrag von Hirbel » 24. Aug 2018, 10:00

Nein bereite nicht meine Absage vor - werde da sein.

Vielleicht krieche ich ja trotzdem _ manchmal ein bisschen :lol: :lol: :lol:

Hatte ein paar Tage keine Internetverbindung - weiss nicht was die Mogelkom da schon wieder getrieben hat.

Wir sehen uns heute Abend.

Gruß

Hirbel

Hirbel
Beiträge: 1457
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Wohnort: Leuchtenberg
Kontaktdaten:

Re: Zur Not werde ich Hochkriechen !!!

Beitrag von Hirbel » 26. Aug 2018, 21:51

Also

Hat mich gefreut das ich ein paar Leute persönlich kennen lernen durfte - denke da so an Simon der Hamburger :lol: oder Geier - cool - und Erich der auch Probleme hatte - ähnlich wie ich, nein meine waren schwerwiegender wegen dem kriechen, ihm wurde ja "nur" das Rücklicht weggefahren :lol: :lol: :lol:

Hoffe das ich das noch viele mal miterleben darf 8)

Das Hirbel

Geier
Beiträge: 84
Registriert: 12. Nov 2017, 23:57
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Zur Not werde ich Hochkriechen !!!

Beitrag von Geier » 26. Aug 2018, 22:44

Die Münchner wieder...

Hoffe du bist gut Zuhause angekommen!

Rainer
Beiträge: 598
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Zur Not werde ich Hochkriechen !!!

Beitrag von Rainer » 27. Aug 2018, 08:19

Hi Magnaten,
ich hoffe ihr seid alle Gesund und Munter wieder zu Hause angekommen. Alle Kopf und Bauchschmerzen ( Petra ) wieder weg.
Bitte verzeiht mir das ich so ohne Verabschiedung losgefahren bin, im Auto schlafen ist wohl doch nix mehr für mich und meinen fast Rentner Rücken. Nach halbstündiger Suche , wie leg ich mich den jetzt ab ohne das es zwickt, bin ich nach Hause zu meiner 7 Zonen Matraze gefahren, und hab geschlafen wie ein Baby.

War ein schönes Fest,super Euch alle zu sehen und geile Mucke gabs auch noch. Vielen Dank dafür.

Wir sehen uns wenn der Nikolaus kommt.

Gruss aus Erding

Rainer

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 466
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Re: Zur Not werde ich Hochkriechen !!!

Beitrag von Terz » 27. Aug 2018, 09:43

Im Auto schlafen... Mensch warum sachste dann nix. Bei uns war noch en Bett frei.

Wäre die Nacht nur etwas laut gewesen :lol: Ohropax hätteste auch noch haben können

Du weißt ja; Bruder vor Lu... ne das sag ich jetzt net :mrgreen:
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 72
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Re: Zur Not werde ich Hochkriechen !!!

Beitrag von Erich » 27. Aug 2018, 11:25

An alle Magnatinnen und Magnaten,

mir als Neuling (komisch, dass ich mit meinen fast 66 Jahren noch irgendwo ein Neuling bin??!!) hat das Treffen mit Euch Magna - Haudegen sehr gefallen! Es war mir eine Ehre und ein ausgesprochenes Vergügen, den ganzen Haufen endlich einmal persönlich in Augenschein nehmen und kennenlernen zu dürfen. Ich danke allen für den herzlichen Empfang und die vielen Gespräche, die sich nicht nur um das Biken im Allgemeinen oder Magnas im Speziellen handelten. Besonderen Spass hatte ich mit Hirbel, Simon, Rapunzel, Oberbazi mit seinem neuen, künftigen "Ehegesponst" und einigen Anderen, deren Name mir jetzt partout nicht mehr einfallen, was höchstwahrscheinlich auf die fortschreitende Tageszeit und dem beim Sommerfest damit einhergehenden, erhöhten "Medizingenuss" zurückzuführen ist.

Schade, dass nur Hirbel meiner Einladung zur Deeskalation des durch mich hervorgerufenen Streites (Heckumbau) folgen konnte - die anderen Kobattanten glänzten leider durch Abwesenheit. So what - haben Hirbel und ich die "deeskalierende" Maßnahme alleine durchgeführt und meine "Rote Medizin" alleine bzw. mit tatkräftiger Unterstützung von Oberbazi gesoffen.

Mein Kompliment und Dank geht natürlich auch an die Organisatoren des Festes. also, wenn ich das richtig mitbekommen habe, den Magna - Ur - Haudegen aus dem Westen. Location, Essen, Trinken und Mucke - einfach Klasse :!: :!: :!: Für mich war die Anwesenheit dieser Herren deshalb vorteilhaft, weil da tatsächlich noch ein paar Typen drunter waren, die noch älter aussahen, als ich!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Also - es hat mir sehr gefallen und ich hoffe, dass noch viele Feste dieser Art folgen werden.

Es grüßt aus dem wunderschönen Bingen
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll, um sie mit A....löchern zu verbringen!!!

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 72
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Re: Zur Not werde ich Hochkriechen !!!

Beitrag von Erich » 27. Aug 2018, 11:31

Hirbel hat geschrieben:Also

Hat mich gefreut das ich ein paar Leute persönlich kennen lernen durfte - denke da so an Simon der Hamburger :lol: oder Geier - cool - und Erich der auch Probleme hatte - ähnlich wie ich, nein meine waren schwerwiegender wegen dem kriechen, ihm wurde ja "nur" das Rücklicht weggefahren :lol: :lol: :lol:

Hoffe das ich das noch viele mal miterleben darf 8)

Das Hirbel
Also Hirbel - wenn ich ehrlich bin, war das Rücklicht nur ein Grund dafür, dass ich nicht mit dem Mopped kommen konnte. Der Hauptgrund lag darin, dass die Stützräder so fest angerostet waren, dass ich sie nicht mehr abmontieren konnte :!: :!: :lol: :lol: :oops: :oops:

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll, um sie mit A....löchern zu verbringen!!!

Hirbel
Beiträge: 1457
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Wohnort: Leuchtenberg
Kontaktdaten:

Re: Zur Not werde ich Hochkriechen !!!

Beitrag von Hirbel » 27. Aug 2018, 15:13

JAA

Die kaputte Batterie war bei mir auch nur ne Ausrede wegen zu spät kommen - komme immer zu spät sagt Moni :lol: :lol:

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast