On the road to Sommerfest 2016

Termine der Sommerfeste der MAGNA IG erstes Augustwochenende in Dortmund - Derne

Moderator: schnappi

Re: On the road to Sommerfest 2016

Beitragvon Rapunzel » Di 23. Aug 2016, 18:00

Wann würdet ihr denn bei mir sein wollen :?: :?: :?:
Komme vor 12.00Uhr bestimmt nicht weg :!: :!: :!:

Kurze Info und es gibt noch einen Kaffee bei mir..

Dat Rapunzel
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 898
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: On the road to Sommerfest 2016

Beitragvon Oberbazi » Di 23. Aug 2016, 22:30

Servus,
Wir sind erst am Freitag bei dir, du aber fährst doch schon am Donnerstag nach Hünxe, oder?

Ich schätze, dass wir etwa 2 Std. brauchen, also ca. 11.30 Uhr in Mücke sind - aber halt am Freitag!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1228
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: On the road to Sommerfest 2016

Beitragvon Bumblebee » Di 23. Aug 2016, 23:11

Leute, ich hab ein Problem, mein Urlaub ist aufgrund Krankheit eines Kollegen gestrichen.

Somit wäre die Abteilung komplett unbesetzt, was nicht möglich ist...

Ich informiere morgen die betreffenden Leute nochmal persönlich, jetzt geh ich erstmal kotzen ...
MfG Bumblebee
Benutzeravatar
Bumblebee
 
Beiträge: 567
Bilder: 3
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 16:14
Wohnort: Schwabmünchen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: On the road to Sommerfest 2016

Beitragvon Oberbazi » Mi 24. Aug 2016, 00:41

Mit Verlaub:
Meinen Arbeitgeber würde ich das büßen lassen: 2 Wochen "Rücken" wäre Minimum!

In der Situation hilft dir das allerdings wenig: selbst wenn du dich morgen krank schreiben lässt, kannst du nicht mitfahren. Das wäre einfach zu riskant!

Aber Rache ist auch süß! :mrgreen:

In Obernburg konnte ich noch kostenlos stornieren - in Bad Kissingen sieht das momentan nicht so gut aus. Ich erfahre Näheres morgen.
Wäre eigentlich auch toll, wenn dein Arbeitgeber unsere Zimmer bezahlen würde ... :twisted: :twisted: :P :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1228
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: On the road to Sommerfest 2016

Beitragvon Terz » Mi 24. Aug 2016, 13:07

Ja auf jeden Fall die Rechnung beim Arbeitgeber einreichen :mrgreen: für sowas muss er büßen. Aber vielleicht hast du ja nettd Kollegen die auf einmal eine Blitzheilung genießen
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 199
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: On the road to Sommerfest 2016

Beitragvon Wolfgang » Mi 24. Aug 2016, 16:16

Bumblebee hat geschrieben:....mein Urlaub ist aufgrund Krankheit eines Kollegen gestrichen....


Willkür!!!!! :roll:
Das ist doch kein Arbeitgeber, sondern ein Sklavenhalter :twisted:


@Manni, stell dir mal vor es würde mich nicht geben :P , dann könntest jetzt alleine hochsemmeln ;)
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1675
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: On the road to Sommerfest 2016

Beitragvon Bumblebee » Mi 24. Aug 2016, 17:41

Ne, keine Willkür, sondern leider eine logische Entscheidung, auch wenn sie mir nicht passt.
MfG Bumblebee
Benutzeravatar
Bumblebee
 
Beiträge: 567
Bilder: 3
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 16:14
Wohnort: Schwabmünchen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: On the road to Sommerfest 2016

Beitragvon Rapunzel » Mi 24. Aug 2016, 21:07

Servus Thomas ;)
Danke für deine PN :!: :!: :!:
Unser Bier holen wir nach...

Aber setz dich auch mal durch :!: :!: :!:
Wenn du gebucht hättest,wer hätte dann die Kosten übernommen :roll: :?: :?: :?:
Geh mal logisch ran ;)

Gedankt bekommst du es doch auch nicht,oder :?: :?: :?:

Du verpasst was...

Dat Rapunzel
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 898
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: On the road to Sommerfest 2016

Beitragvon Oberbazi » Mi 24. Aug 2016, 22:56

Oberbazi hat geschrieben:Mit Verlaub:
Meinen Arbeitgeber würde ich das büßen lassen: 2 Wochen "Rücken" wäre Minimum!

In der Situation hilft dir das allerdings wenig: selbst wenn du dich morgen krank schreiben lässt, kannst du nicht mitfahren. Das wäre einfach zu riskant!

Aber Rache ist auch süß! :mrgreen:

In Obernburg konnte ich noch kostenlos stornieren - in Bad Kissingen sieht das momentan nicht so gut aus. Ich erfahre Näheres morgen.
Wäre eigentlich auch toll, wenn dein Arbeitgeber unsere Zimmer bezahlen würde ... :twisted: :twisted: :P :mrgreen:


Ergänzung:
Als sehr guter Kunde von hotel.de konnte ich nun auch die Buchung in Bad Kissingen kostenfrei stornieren, obwohl dies bei der Buchung so ausgeschlossen war.
Sag deinem Arbeitgeber, er kann, wenn er nur halbwegs Ehrgefühl in der Hose hat, beim nächsten Stammtisch die erste Runde bezahlen!

@Wolfgang: wenn ich dich nicht hätte!!! :roll: :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1228
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: On the road to Sommerfest 2016

Beitragvon Bumblebee » Do 25. Aug 2016, 06:59

Rapunzel hat geschrieben:Servus Thomas ;)
Danke für deine PN :!: :!: :!:
Unser Bier holen wir nach...

Aber setz dich auch mal durch :!: :!: :!:
Wenn du gebucht hättest,wer hätte dann die Kosten übernommen :roll: :?: :?: :?:
Geh mal logisch ran ;)


Mein Arbeitgeber.

Rapunzel hat geschrieben:Gedankt bekommst du es doch auch nicht,oder :?: :?: :?:


Das sehe ich dann am Jahresende.

Rapunzel hat geschrieben:Du verpasst was...

Dat Rapunzel


Davon gehe ich aus ...
MfG Bumblebee
Benutzeravatar
Bumblebee
 
Beiträge: 567
Bilder: 3
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 16:14
Wohnort: Schwabmünchen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Kerl » Mo 29. Aug 2016, 14:40

Weil es so schön „On the road“ heißt möchte ich mich auch hier vom Sommerfest zurückmelden.
Ich bin unversehrt angekommen und hab auf der Heimfahrt „nur“ 8:54 auf dem Moped verbracht und dabei 892 km abgespult - meinen Sattel kann ich nur lobend erwähnen obwohl das Hinterteil anderer Meinung ist :lol:
Möchte mich noch bei Euch allen für die netten Stunden die ich mit Euch verbringen durfte bedanken. Besonderer Dank an günni für die schöne Ausfahrt, v4jo für die tolle Unterhaltung und herrlichen Ansprachen und natürlich dem Könich für den Krug den er mit uns anlässlich seiner neu errungenen Mitgliedschaft geteilt hat.

Ich mag Euch alle Bild
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 334
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: On the road to Sommerfest 2016

Beitragvon Sissi » Mo 29. Aug 2016, 21:02

Der Kerl, der beste Nachbarlandler, den ich je kennen gelernt hab 8)
......fährt "nur mal so" 1.800 km wegen dem Sommerfest und ist auch noch bei (fast) jedem Südstaatlertreffen dabei, was auch mit ca. 600 km insgesamt die Uhr weiterdreht.

Ernstl, Du hast meinen vollen Respekt 8)

Bestes vom
Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1017
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: On the road to Sommerfest 2016

Beitragvon Rapunzel » Mo 29. Aug 2016, 21:06

Servus Ernst`l ;)

8) ,dass du wieder unversehrt zu Hause angekommen bist.
Es war supergeil,obwohl ich gerne mit allen Südstaatlern gefahren wäre.
Dann wäre es noch ein Triumph mehr gewesen.
Man kann eben nicht alles haben...

Wir sehen und hören voneinander,vielleicht auf einem Südstaatlertreff im Winter

Gruss und gute Erholung an deinen Hintern
Dat Rapunzel
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 898
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: On the road to Sommerfest 2016

Beitragvon Oberbazi » Mo 29. Aug 2016, 21:35

So,
die Südstaatler haben es auch geschafft, wenngleich mit deutlicher Verspätung an beiden Tagen.
Dazu sollen meine Begleiter gerne selber was schreiben.

Heute haben wir uns kurz vor Freising getrennt, die Erdinger Subgruppe ist kurz vor knapp trocken zuhause angekommen (Regeneintritt bei Ausfahrt Oberneuching, ohne Übertreibung :mrgreen: ). Regen-Wolfgang dürfte es auf den letzten Kilometern noch erwischt haben ...?

Ich war mit den gewählten Unterkünften, der Streckenführung und mit meiner zuverlässigen, braven Magna sehr zufrieden.
In Hünxe dabei zu sein fühlt sich an, wie "Familie besuchen - so selbstverständlich und liebenswert sind mir/uns diese Menschen geworden!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1228
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: On the road to Sommerfest 2016

Beitragvon Rainer » Di 30. Aug 2016, 07:29

Hi
sooo, wie der Mani schon geschrieben hat bin ich trocken Hauptes wieder zu Hause, ca. 10 Min nach dem eintreffen fing es an zu Regnen. Perfekte Zeiteinteilung.
Ca. 1800 Km in drei Tagen, alles gut bis auf Arsch, Nagel im Hinterreifen und der Wolfgang hat sein ex Knotenmoped mal kurz auf dem Acker geparkt.
Keine besonderen Vorkommnisse auf der Fahrt.

Die Party war geil, nette Leute, gute Laune, super Mucke, und Spaß .... perfekt.

Vielen Dank für die schönen Stunden an alle und besonderen Dank an Terz, Wolfgang, Honda Davidson und Mani die es mit mir und meinem platten Reifen ausgehalten und geholfen haben.

Gruss aus Erding

Rainer
Rainer
 
Beiträge: 494
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: On the road to Sommerfest 2016

Beitragvon Wolfgang » Di 30. Aug 2016, 10:41

Hallo an alle Sommerfestler,

wie der Oberbazi schon vermutet hat ... der Regen hat mich ab Freising noch sowas von erwischt - ich sag nur "durch und durch" :(
Aber absteigen wollte ich auch nicht noch einmal ;)
... einmal :o am Tag reicht - die Folgen erfreulicherweise kaum nennenswert :-D

Ansonsten alles Gut ... ach ja, brennt die Wiese eigentlich noch :lol:
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1675
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: On the road to Sommerfest 2016

Beitragvon Kerl » Di 30. Aug 2016, 12:45

Was gibt es schöneres als zu wissen, dass alle wohlauf, gesund und munter (wenn auch nass) zu Hause angekommen sind.
Nebenbei bemerkt - mich hat ein riesiges schwarzes Wolkengebilde von Burg zu Burg verfolgt - von Aschaffenburg bis Regensburg - habe 3 mal für wenige Sekunden Wasser abbekommen. Ich kann es kaum glauben aber ich hatte im Zelt mehr Wasser als auf der Heimfahrt.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 334
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: On the road to Sommerfest 2016

Beitragvon Sissi » Di 30. Aug 2016, 20:12

Ich finde es einfach nur saustark, wie zahlreich wir Südstaatler am Sommerfest vertreten waren. Jungs und Mädl, Ihr seid die Besten, schön, dass Ihr Spaß hattet und heil wieder heimgekommen seid.
Daumen hoch und meine Verneigung 8)
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1017
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: On the road to Sommerfest 2016

Beitragvon bernhard » Mi 31. Aug 2016, 13:21

auch wir möchten uns für das gelungene Fest recht herzlich bedanken.
Wenn ich so lese was die restlichen Südstaatler alles erlebt haben, sind wir
ganz entspannt heimgekommen. Freue mich schon wieder auf das nächste mal.
Grüße aus dem Allgäu
Bernhard
bernhard
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 18:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC043

Re: On the road to Sommerfest 2016

Beitragvon Achilles » Do 1. Sep 2016, 09:59

:-D und weil Ihr die besten Südstaatler seid, die ich kenne :mrgreen:
komme ich auch diesen Herbst/Winter bestimmt mal mit der DB :oops: zu Eurem Treffen.

Ihr müsst dat Achilles vom platten Niederrhein also nicht so lange entbehren :mrgreen:

Schön, dass es Euch gefallen hat.
Ich fand´s einfach nur supergeil 8) 8) 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1299
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Vorherige

Zurück zu Sommerfeste der MAGNA IG im August 2006, 2007, 2008, ...,2026 ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron