der Wieder-Magna-Fahrer

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
sebo

der Wieder-Magna-Fahrer

Beitrag von sebo » 11. Apr 2007, 07:26

Hallo,



nachdem ich bereits von 1996-2000 eine VF750C hatte bin ich nun wieder auf einer Magna unterwegs. Allerdings sieht sie dieses mal ganz anders aus als meine "Alte". Habe sie von einem anderen Forum-Member hier. Auf diesem Weg schönen Gruß nach Landstuhl.

Falls es interessiert: ich bin 30, wohne in Braunschweig und bin Mitglied bei der Owl-Mirrors-Group. www.owl-mirrors-group.de.

So, daß war's erst einmal, werde mich bestimmt des öfteren hier verewigen. Gruß an alle,



Sebo

sumos_weib

was gut ist kommt wieder.....

Beitrag von sumos_weib » 11. Apr 2007, 10:50

:-D Morgen Frühaufsteher.....schön das du zu ..alten Werten .. zurück gefunden hast!!!!! viel Spass mit deiner Magna wünscht Dir SUMO ;)

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

hallo

Beitrag von ernie » 11. Apr 2007, 13:37

Willkommen im Club :lol:



Hallo Sebo

wieder hat ein Biker die richtige Wahl getroffen !



Aus dem Münsterland grüßen Dich



Rita und Ernie
That´s life

Antworten