Der neue aus dem Saarland grüßt euch alle

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
centrino

Der neue aus dem Saarland grüßt euch alle

Beitrag von centrino » 9. Mär 2007, 18:20

Hallo,

mein Name ist Peter. Habe seit kurzem eine alte RC09 (Bj. 84) und wollte mich hier mal kurz bei allen vorstellen. Bin noch ein wenig am Basteln und melde sie erst nächsten Monat an.

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Centrino

Beitrag von Käseecke » 9. Mär 2007, 19:25

Hallo Peter



Herzlich willkommen hier und viel Spass,falls du mal Ersatzteile brauchst,habe jede Menge von A-Z von einer RC 07(müsste auch passen :roll: )



Gruss Heike

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Muffelländer????

Beitrag von schnappi » 10. Mär 2007, 07:20

Hallo, Peter



Auch noch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Schau auch einmal auf unserer Webseite.



Stimmt das was man von euch Saarländer sosagt,

ihr seid Muffelländer???? :P :P :P



http://www.magna-ig.de
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

centrino

Muffelländer sagen die Pfälzer gerne

Beitrag von centrino » 13. Mär 2007, 20:40

HaHa,



hast recht. Die Pfälzer sagen das gerne zu uns.



Aber auch wir hätten da so diverse Namen für den Rest der Welt.



Wie sagt man so schön: Über Deutschland lacht die Sonne, über die

Pfalz die ganze Welt. ;-)



Bis denne und Danke für deine Begrüßung.

sumos_weib

`!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sumos_weib » 13. Mär 2007, 20:53

:twisted: Versuch erst gar nicht Dich über Kölner Lustig zu machen :twisted: ....bedenke.: Man(n) trifft sich immer 2X im Leben!!!!!! meistens reicht 1X 8) ........aber sei Willkommen ,und schau zu ..das Du das Moped schön zum Cruisen kriegst,,,,,vielleicht ::Sieht Man(n) sich ja mal :wink: :wink: :wink: ......gruss Sumo :D

Antworten