Hello @all...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
MikelMausegreis

Hello @all...

Beitrag von MikelMausegreis » 26. Dez 2006, 22:16

Ich wollte mich mal vorstellen...

Bin seit Anfang März diesen Jahres glücklicher Besitzer einer roten Magna Bj. 94, habe dafür meine schwarze 535 Virago verkauft, und es noch nicht bereut.

Dieses Forum hab ich mehr durch Zufall gefunden, aber ich denke, ich werde öfter mal reinschauen und mir den einen oder anderen Tip holen.

Also dann auf ein langes, trockenes 2007!



Gruß aus dem schönen Mittelhessen



Michael auch genannt MikelMausegreis 8)

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Herzlich willkommen

Beitrag von schnappi » 27. Dez 2006, 08:13

Hallo, Mikel genannt Mausegreis



Herzlich willkommen hier im Forum.

Vielleicht sieht man sich ja einmal auf dem einen oder

anderen Event der Magna IG und der Fangemeinde.

Schau doch mal auf unser Homepage.

www.magna-ig.de

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

hallo

Beitrag von ernie » 27. Dez 2006, 10:06

Sei willkommen im Kreis der Magnafahrer. Auch wir haben im Sommer von

unseren 1100 Viragos, auf zwei RC43 gewechselt. Eine Rote und eine Gelbe. :D Es macht schon Spaß diesen Bike`s zu fahren.

Zu der "Fangemeinde" haben wir erst im Herbst gefunden, da wir ja erst im Sommer die Bike´s gekauft haben. Wir sind gespannt, auf die ersten Treffen dieser Gruppe.

Viele Grüße aus dem Münsterland

Rita und Jürgen
That´s life

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

zufall?

Beitrag von v4jo » 27. Dez 2006, 15:21

welcom..

scheint wohl kein zufall zu sein, das sich immer mehr für eine MAGNA Entscheiden.....

8)

cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 27. Dez 2006, 20:21

:lol: Herzliches Willkommen im Forum :lol:

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 27. Dez 2006, 23:18

Ein "Mittelhesse"? Das freut mich natürlich (als geborener Nordhesse und wohnhafter Südhesse) :D



Zur kommenden Saison sehen wir uns hoffentlich mal.



Bis dahin viel Spaß und willkommen im Forum :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 28. Dez 2006, 14:21

Herzlich Willkommen hier im Forum auch aus "Ultrasüdhessen" :lol:









und nochwas :o es war eine gute Entscheidung die Magna zu nehmen :wink:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 28. Dez 2006, 16:57

:D Um im neuen geografischen Slang zu bleiben 8) - herzlich Willkommen bei uns auch auch "Ultra-Nordwesthessen" :D . Zu Altdeutsch "Linker Niederrhein". :D
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 29. Dez 2006, 17:59

Na, da sag ich nur :"Erbarmen, die Hessen kommen!" :lol: :lol: :lol:



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 29. Dez 2006, 20:53

Gibt es ein Hessen am Balkan :?: :?: :lol: ist das über Ultra oder Deppert :!:

jedenfalls in Bullweis Lieblingsgegend ,da Sitzen seine Euros ziemlich locker :oops:

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 30. Dez 2006, 00:38

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :wink:

sumos_weib

......

Beitrag von sumos_weib » 30. Dez 2006, 13:17

:oops: Bullwei gibt sein Geld am Liebsten den Armen und Benachteiligten!!!!!! :D :wink:

Antworten