Ic h stelle mich mal vor

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Traugott

Ic h stelle mich mal vor

Beitrag von Traugott » 16. Nov 2006, 22:09

Hallo Magna Freunde,

ich denke schon längere Zeit darüber nach mir eine "Magna" zuzulegen, das wird jetzt in der nächsten Zeit definitiv passieren. Meine jetzige Maschine wird Samstag(so Gott will) abgeholt. Ich habe dieses Jahr schon drei Motorräder gekauft und verkauft (Honda X11, Yamaha MT01, Varadero). Sind alle nicht so mein Ding gewesen. Aber jetzt habe ich meine alte Liebe "Magna" wiederentdeckt.

Also ich suche eine "Magna". wenn einer seine abgeben will, oder einen Tip hat, wo eine verkauft wird, kann er mich ja anrufen.

So, jetzt aber Schluß.



Werde mir jetzt ein lecker Bierchen gönnen



Gruß aus Duisburg



Uli



Tel.: 0203/375579 o. 0162/2778875

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 17. Nov 2006, 06:46

Grüß Gott Traugott :)



willkommen hier und viel Glück bei der Suche.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Beitrag von ernie » 17. Nov 2006, 09:11

Hallo Traugott

Willkommen bei der Magnafangemeinde. :lol:

Diese Grüße kommen aus dem nicht so weit entfernten Münsterland.

Rita und ich sind auch noch nicht sehr lange in diesem Forum. Auch wir haben einige Zeit suchen müssen, bis wir unsere Maschinen gefunden haben, aber nun möchten wir diese auch nicht mehr missen. :roll:

Viel Glück bei der Suche.

Rita und Ernie
That´s life

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 17. Nov 2006, 12:51

Mahlzeit Traugott :mrgreen:



das ist schön, dass Du mir traust :mrgreen (ein Wortspiel)...



Du bist hier im Forum nicht der Einzige der sein "alte Liebe" wiederentdeckt hat.



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten