Der Neue stellt sich vor.

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Magnaboy

Der Neue stellt sich vor.

Beitrag von Magnaboy » 21. Okt 2006, 21:58

Hallo alle zusammen. Ich muss erst mal ein RIESENLOB an alle in diesem Forum aussprechen. Euer Forum ist klasse aufgebaut und auserdem sehr Informativ. Des weiteren sehr gut aufgeteilt. Aber nun zu mir. Ich bin Reiner und seit nun mehr 16 Jahren Stolzer Besitzer einer 82er RC09.Das ist einfach ein Starkes Motorrad. Zuhause bin ich ganz in der Nähe von Darkhonda, und cruise auch öfters duch den Odenwald. Um genauer zu sein, ziemlich genau in der mitte des Dreiecks, Frankfurt, Darmstadt und Aschaffenburg. Ich denke ich hab hier eine echt starke Gruppe gefunden!!! :)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 22. Okt 2006, 13:20

Na das freut mich ja, so langsam aber sicher holen wir auf den Ruhrpott auf Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich



Und Dein Mopped bekommen wir auch wieder zum laufen.



Und hier schon mal gleich der Hinweis aufs Früstück in Darmstadt:



Erster Sonntag im Monat, Caffee Chaos in Darmstadt, 10.00 Uhr.

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Beitrag von ernie » 22. Okt 2006, 21:46

Auch aus dem Münsterland herzliche Willkommensgrüße

:lol:

senden Dir

Rita und Ernie
That´s life

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 23. Okt 2006, 17:08

Schön, schön, dass Dir das Forum gefällt..:mrgreen:



Herlich willkommen in der Gemeinde der Verrückten.



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Magnaboy

Beitrag von Magnaboy » 24. Okt 2006, 19:58

Danke für die Wilkommensgrüße!!!!!



Ich sage einfach mal HALLO an Rita und Ernie, Oliver und Dennis.

Ich war ein paar Tage weg, darum melde ich mich erst so spät.

Es freut mich bei euch sein zu dürfen. :D :D



Grüße auds dem Hessenland

Reiner. :

Magnaboy

Beitrag von Magnaboy » 24. Okt 2006, 20:02

Danke für die Wilkommensgrüße!!!!!



Ich sage einfach mal HALLO an Rita und Ernie, Oliver und Dennis.

Ich war ein paar Tage weg, darum melde ich mich erst so spät.

Es freut mich bei euch sein zu dürfen. :D :D



Grüße auds dem Hessenland

Reiner.



P.S.



Oliver, ein bischen Verrückt muss man schon sein um eine Magna zu fahren. Aber es macht das Leben um so schöner... :lol: :lol:

Hubert

Beitrag von Hubert » 27. Okt 2006, 19:00

ein willkommen auch von mir. immer gute Fahrt....

Antworten