Hallo ans Forum

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
udi

Hallo ans Forum

Beitrag von udi » 15. Okt 2006, 19:08

Ich möchte mich gern bei euch mit ein paar Zeilen vorstellen. Die erste Bekanntschaft mit einem Mortorrad machte ich mit einer Honda CB 750 Four K7. Darauf folgte die CB 900 F. Mit beiden hatte ich nie Probleme, sie waren immer sehr zuverlässig und haben mir immer sehr viel Fahrspass gebracht. Bedauert habe ich das mein Freundeskreis nie die Leidenschaft des bikens mit mir geteilt hat und so entschloss ich mich, teilweise auch aus Zeitmangel für mein Hobby, meine Boldor vor ca. 6 Jahren zu verkaufen. Ende letzten Jahres fiel der Motoradvirus in den männlichen Teil meiner langjähringen Bekanntschaften ein und wütete erbarmumgslos. Fast niemand entkam der Epedemie, das heist das ich in diesem schönen Sommer immer mit einem weinendem Auge zusehen mußte wie eine Gruppe "älterer Herren", 40-50 Jahre, sich aufmachte um mit ihren neu erworbenen Maschinen durch die gegen zu cruisen. So, da ich nun in der nächsten Saison mit von der Partie sein will ist mir beim stöbern ein wie ich meine superschönes Motorrad aufgefallen das ich auch sofort eingekauft habe. Egal war auch ihr hohes Alter und der wahrscheinlich sehr kleine Ersatzleilmarkt. So stieß ich zu euch und bin für jeden hilfreichen Tipp für meine VF 700 C der kommen mag dankbar. Mit besten Grüßen ans Forum, Udi

Cruiser75

Beitrag von Cruiser75 » 15. Okt 2006, 19:22

Hi und herzlich Willkommen!



Geiles Ding hast du da! :wink:

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 15. Okt 2006, 19:27

Hallo Udi,



das Teilchen sieht doch mal richtig gut aus, ist die aus Ebay, oder? Meine diese Magna dort gesehen zu haben, hatte aber zu Deinem Glück kein Geld :wink:



Viel Spaß und hoffentlich bis zum Sommetreffen

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Hallo Udi

Beitrag von ernie » 15. Okt 2006, 20:44

Herzliche Willkommensgrüße aus dem Münsterland bei der Magna Fangemeinde



senden Dir

Rita und Ernie



Außerdem wünschen wir Dir, daß Du Deine Magna im Frühjahr so richtig genießen kannst
That´s life

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 16. Okt 2006, 15:28

Jau, you`re welcom udi....



Mal sehn was wir für die tun können.



Benutze die SUCHE des Forums wenn Du nach etwas speziellem im Forum suchst.



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten