Moped , auch was für erfahrene Männer?

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
OPA im Altersheim

Moped , auch was für erfahrene Männer?

Beitrag von OPA im Altersheim » 13. Sep 2006, 15:59

Guten Tag allerseits, ich grüße alle Motorradfahrer und wünsche allen eine stets gute Fahrt.

Auch alte Jecken haben manchmal gute Ideen, habe mir vor 2 Jahren eine ältere Honda gekauft, so eine wie eure Dinger, hat mächtig viel Dampf, macht aber Riesenspaß, nur die Fußstützen sind ein wenig weit unten!! Da ich nicht mehr ganz so jung bin, reicht mir das aber. Wollte mich hier nur mal kurz melden, hab erst vor ein paar Jahren den "Lappen" gemacht, da sollte man nicht gleich eine Hajabusa kaufen, in das Grab kommt man so auch.

OPA

Antworten