Wollt mich mal kurz vorstellen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
YoungBlood

Wollt mich mal kurz vorstellen

Beitrag von YoungBlood » 13. Aug 2006, 13:14

Ich bin neu hier in diesem Forum.

Leider bin ich noch nicht berechtigt selber motorrad zu fahren.

Will aber demnächst anfangen mit dem Führerschein.

Und dann werde ich versuchen mir ein eigenes Motorrad zu kaufen.

Aber bis dahin werde ich mich euch schriftlich anschließen. :!: :?:

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 13. Aug 2006, 13:57

Willkommen,



halt uns auf dem laufendem mit Deinem Führerscheinstatus und vorallem mit Moppedwahl 8)

YoungBlood

Beitrag von YoungBlood » 13. Aug 2006, 14:07

Hi Dennis



ich muss mich da mal schlau machen wie das jetzt ist mit dem Führerschein hab schon gelesen das das wohl net so einfach ist.

Möchte gern Auto und Motorrad machen. Aber richtiges Motorrad nicht so ne 125,...(obwohl gibt es auch schöne)

Ich würde mir gern ne Magna zulegen.Hab die Umbauten von Günni, Detmar und Horni gesehen,echt krasse sachen sind da möglich,...aber ob das alles mit TÜV geht (gruß an Günni),...

Aber die normale Magna sieht auch im original gut aus,... 8)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 13. Aug 2006, 14:19

Wenn Du beides zusammen machst sparst Du Dir ne Menge Geld, weil Du nur einmalige Anmeldegebühr und Therieprüfungsgebühr hast. Ist also in jedem Fall zu empfehlen.



Und schwierig ist der Führerschein nicht, wer Fahrradfahren kann, kann auch Moppedfahren, ob er dann aber gut fährt ist natürlich eine andere Sache, aber zum Führerschein langt es wohl immer.



Also, Kopf hoch, das Mopped kommt dann von ganz allein und die Umbauten sowiso :wink:



Noch ne Frage, Du warst dieses Jahr auf dem Sommertreffen?

Wer warst Du denn (vielleicht nen Bild als Avatar)?

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 13. Aug 2006, 22:39

Schön mein ..GROSSER.. das du Gefallen am Moppedfahren gefunden hast, mach mal schön den Lappen.....dann finden wir auch ne Magna für Dich !(gibts auch mit 34 PS) für den Anfang! Grüss meine Süsse!!!SUMO

YoungBlood

Beitrag von YoungBlood » 14. Aug 2006, 23:28

Hey Sumo mein Mausebäckchen :D

danke für deinen Eintrag,...bin schon länger auf zweirad,...

darf halt nur ne mofa fahren (voll öde aber besser wie zu fuß)

Die Magna ist ein schönes Mopped und sie ist selten.



Gruß an den Kölschen Sumo

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 15. Aug 2006, 13:39

YoungBlood hat geschrieben:Hey Sumo mein Mausebäckchen :D


Huch, wo sind meine Wattebäuschchen...:mrgreen:...kann ich mal die Gleitcreme haben ?...:mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 15. Aug 2006, 13:40

@YoungBlood



You`re welcome :mrgreen:



Und das Andere wird schon...



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 15. Aug 2006, 18:54

vf750cboy66 hat geschrieben:
YoungBlood hat geschrieben:Hey Sumo mein Mausebäckchen :D


Huch, wo sind meine Wattebäuschchen...:mrgreen:...kann ich mal die Gleitcreme haben ?...:mrgreen:


:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



:lol: Trotzdem : Willkommen :lol:

Frischfleisch

Beitrag von Frischfleisch » 16. Aug 2006, 09:34

Willkommen! Und mach mal ganz schnell den Lappen :)

YoungBlood

Beitrag von YoungBlood » 25. Aug 2006, 00:07

So dennis hab es jetzt mal geschaft ein bild so klein zu schneiden das es hier reinpasst,...

ist bissl sehr klein hier der platz,...

ich hoffe das das mit meinem Lappen alles reibungslos klappt 8)

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 25. Aug 2006, 12:08

:oops: Mäusebäckchen????????? :twisted: :wink: ich rechne das deiner Jugend an!!!!!! :wink:

Tigerpitsch

Mäusebäckchen

Beitrag von Tigerpitsch » 25. Aug 2006, 19:20

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gleitcreme :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mäusebäckchen,ach wie süß,Schnucki :lol: :lol:

lg guntram

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 26. Aug 2006, 13:12

:evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :wink:

YoungBlood

Sry @ Sumo

Beitrag von YoungBlood » 28. Aug 2006, 01:03

Hey Sumo nimm das nicht so ernst

war als witz gedacht,...

bitte net falsch verstehen,...

ihr seid echt ne coole 8) und lockere :roll: gemeinde,...

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

falsch

Beitrag von v4jo » 28. Aug 2006, 17:35

hi ,

wer ein echter

" R E H S T R E I C H L E R "

sein will muss das abkönnen...

:lol:



jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

YoungBlood

Beitrag von YoungBlood » 28. Aug 2006, 21:37

hey jo

wie kommste denn auf REHSTREICHLER???

und was willste damit sagen :?: :?:

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 1. Sep 2006, 21:41

Hallo YoungBlood :!:

Mäusebäckchen ist SPITZE 8) 8) 8) 8) :wink:

Willkommen

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 4. Sep 2006, 15:43

:x ich treff euch alle..........irgendwann,irgendwo :wink:

Antworten