Eine Neue ist am Start

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Carmen

Eine Neue ist am Start

Beitrag von Carmen » 7. Aug 2006, 17:10

Hallo alle zusammen,

ich bin die Carmen aus München und habe mir vor drei Wochen eine VF750C RC09 Bj.`82 zugelegt. Bin total happy mit meinem Babe. :D



Bräuchte aber dringend ein Benutzerhandbuch, da ich ein paar kleine Probleme habe. Kann mir da jemand behilflich sein? Wo sitzt der Termostat?, Kühler spinnt. Wo bekomme ich neue Tachowelle und Gangschalter her?



Freue mich darauf nette Leute kennenzulernen und auf ein Treffen beim nächsten Treff.



Gruss Carmen

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

You`re welcome

Beitrag von webmaster » 7. Aug 2006, 19:20

Hallo Carmen,



you`re welcome....



Was ist denn genau das Problem ?



Ich scheu die Woche mal in das Werkstatthandbuch.



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 7. Aug 2006, 19:24

:lol: Ein herzliches Willkommen aus Wanne-Eickel :lol:

Marcus

Beitrag von Marcus » 7. Aug 2006, 21:11

Willkommen Carmen



Das Thermostat? :lol: sitz rechts hinter der Aluabdeckung am Luftfilterkasten, kann mann oder frau :wink: nicht übersehen. Es sind auch noch 2 Strippen drann.

Die Teile die du noch suchst bekommst du bei http://www.bike-teile.de/index.php?seite=startseite oder bei 1..2..meins



Gruß Marcus

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 8. Aug 2006, 06:54

Hallo Carmen,



willkommen hier und immer eine gute Fahrt
Servus aus München

Wolfgang

Antworten