Un noch´n neie aus dem Großherzogtum Baden

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Gast

Un noch´n neie aus dem Großherzogtum Baden

Beitrag von Gast » 28. Jul 2006, 11:45

Hallo Leute,

Ich bin Fränkie aus Baden, genauer Philippsburg.

Der Magna-Virus hat mich schon vor 19 Jahren befallen, hat aber dort nicht geklappt mit dem Bike wegen Lochfras im Geldbeutel.



So und inzwischen bin ich zwölfedreisisch, fahre seit 3 1/2 Jahren ne Vf 700 C Supermagna (mein geiles Teil).



Seit dieser Zeit wollte ich mal zum Magnatreffen kommen, aber jedesmal war so ein Scheißwetter und bis in den Ruhrpot im Regen, da hätt mein Mädl anfangen zu rosten.



Apropo Mädl, mein feuerrotes Spielmobil könnt ihr auch auf der Website www.supermagna.de sehen zusammen mit meinem Ersatzteil und dem Bike meiner Tagesabschnittsgefährtin. ....8m Magna am Stück....



So noch kurz zu mir:



-Alter wie gesagt zwölfedreisisch

-Größe stehend 176,5cm (...mmmh... werde glaub ich langsam kleiner)

-Größe sitzend 104cm

-Maße: alles über 100

-Gewicht ernorm (1/8to)

-Schuhgröße .........über 30cm........komm jetzt nicht dran zum messen

-Sprache badisch-deutsch (keen schwoob)..hochdeutsch schlecht

-Gemütsart.....purer Wassermann

....also immer ruhig und mit gedämpfter Stimme ansprechen.



so und jetzt reicht´s mal



Meine negativen Seiten lernt Ihr schon selbst kennen.



Gruß Fränkie



Ach noch was,

Franco Nero in der Mitgliederliste bin ich nochmal, da hab ich beim Login etwas versaut, weil ich keine Finger hab zum tippen ....nur Daumen

Gast

Beitrag von Gast » 29. Jul 2006, 20:30

Ja dann dann willkommen im Forum.



Hoffe auf viele gemeinsame Touren, die erste hoffentlich schon am Freitag :!:

Pitter

Beitrag von Pitter » 30. Jul 2006, 22:08

Erst einmal ein herzliches Willkommen :D



So wie es aus sieht kanst du dieses Jahr die Ausrede mit schlechtem Wetter zum Sommerfest nicht nutzen. :P



So sehen wir uns hoffentlich auf dem Sommerfest



mfg Pitter

Antworten