Und wieder ein Neuer

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
manni

Und wieder ein Neuer

Beitrag von manni » 18. Jul 2006, 20:50

Hallo alle zusammen,

bin neu und möchte mich kurz vorstellen.

Meine Freunde nennen mich seit über 40 Jahren Manni, seit 27 Jahren auch meine Frau. Was das Motorradfahren betrifft, bin ich ein Wiedereinsteiger. Nachdem die Kinder größer sind hat man ja wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Seit fünf Jahren fahre ich nun wieder, meine Magna RC43 Baujahr 1996 habe ich mir vor einem Jahr gekauft.

Plane, zumindest für einen Nachmittag, nach Dortmund zu fahren,

werde mich dann noch anmelden.



Gruß an alle Magna Freunde

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 18. Jul 2006, 21:37

Manni, bist hier herzlich willkommen.....



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hubert

Kurzfristig bei der Testfahrt mit neuer Kett !!

Beitrag von Hubert » 19. Jul 2006, 00:17

Hi Manni,



war super dich so kurzfristig in Tecklenburg zu treffen. :wink: :wink: :wink:



Wir werden wie besprochen zum Herbst zusammen zum Herbstabschluss fahren. Termin s. Kalender. Ich werden mich aber vorher bei dir melden.



Gruß Hubert

Antworten