Noch ne Neue

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
magnabikerin

Noch ne Neue

Beitrag von magnabikerin » 18. Jul 2006, 08:33

Nachdem ich am Sonntagvormittag in Hünxe über euch gestolpert bin,hab ich mich mal kurzerhand bei euch angemeldet.Ich fahr noch nicht solange selbst erst seit letzten Oktober.Naja was soll ich sonst noch sagen bzw.schreiben,sitz bei jeder freien Minute auf meiner von mir so heiss geliebten Magna und gondel durch die Gegend.Lieben Gruss an alle :lol:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 18. Jul 2006, 09:38

Ts, ts, ts, ts, ts.....



und meldet sich nicht.....aus Herne....gleich um die Ecke.....



Samstag ist Globetrotter Homeless angesagt, wenn Du Lust hast melde Dich hier im Forum.



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

magnabikerin

Beitrag von magnabikerin » 20. Jul 2006, 08:22

:roll: Globetrotter Homeless kenn ich gar nicht.was ist das denn?Erzähl mal davon.LG :)

Antworten