Ein neuer aus Rheine

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Marcus

Ein neuer aus Rheine

Beitrag von Marcus » 13. Jul 2006, 02:04

Hallo an alle !!!

Mein Name ist Marcus und ich komme aus Rheine im schönen Münsterland. Vor ca. 15 Jahren habe ich meine 1 VF 750 C RC 09 bekommen und habe sie auch recht lange gefahren. Leider habe ich das gute Stück dann aber verkauft. Im moment bin ich gerade dabei einen alten "Scheunenfund" wieder ins Leben zurufen. Ich habe lange gesucht bis ich wieder eine RC 09 gefunden habe. Ich bin für jeden technischen Tip oder Rat offen

Bis denn

Marcus

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 13. Jul 2006, 07:04

Willkommen hier im Forum.



Gutes gelingen für die Wiederbelebung
Servus aus München

Wolfgang

Ganscho

Servus

Beitrag von Ganscho » 14. Jul 2006, 15:01

Servus im Forum!



Viel Spaß beim basteln!



Gruß und kein Sturz (sobald das Ding wieder läuft)



Ganscho

sumos_weib

.....

Beitrag von sumos_weib » 15. Jul 2006, 12:04

Ein Hallo auch aus Köln

Hubert

SEI GEGRÃœST

Beitrag von Hubert » 19. Jul 2006, 00:51

Hi Marcus,



Münster, Rheine ,Lotte das ist ja auf der Karte schön anzusehen.



Mit Manni habe ich mich am Di 18.07.06 schon in Tecklenburg treffen können so gegen 21:45. kurzfristig !! :wink:

Wenn ich nach meinem Urlaub Zeit finde können wir uns ja mal an der Felsenmühle treffen.



Gruß aus Münster :wink: :wink:

Antworten