Hier spricht das Frischfleisch Beate

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Frischfleisch

Hier spricht das Frischfleisch Beate

Beitrag von Frischfleisch » 17. Jun 2006, 12:50

Hallo alle zusammen!



Meinen Namen habe ich wohl schon weg, spätestens seit Dennis dieses nette Bild reingesetzt hat. :roll:



Einige haben mich am Donnerstag am Edersee kennengelernt, andere kennen mich betsimmt vom Foto. Ich bin Dennis Freundin, habe seit sage und schreibe 2 Wochen meinen Führerschein und fahre eine VS 600 Intruder. Für den Anfang ganz o.k., denke ich.

Am Donnerstag habe ich ein paar Mitglieder vom Forum kennengelernt. Ich war sehr positiv überrascht! Super nette, aufgeschlossene Menschen. Ich wurde sofort in die Runde mit aufgenommen. Darum dachte ich mir, ich registriere mich auch. Freue mich auf weitere Treffen mit Euch!



Beate

Joerg

Beitrag von Joerg » 17. Jun 2006, 14:06

Hallo Du "amtlich" frische Beate :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ,



wir freuen uns, Dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen, wir freuen uns, daß Du Dich freust, aber das ist gar nichts, wie wir uns erst freuen, auf das nächste Treffen, bzw. die nächste Tour (die solltest Du unbedingt mitfahren!).

Du machst Dich gut auf Deiner Trude, später, nach einer Probefahrt auf Dennis´s Magna, wirst Du dann sowieso mit dem Sparen anfangen....

:lol: :lol: :lol:

Gruß Jörg

Hubert

Super weiter so

Beitrag von Hubert » 17. Jun 2006, 19:48

Hallo Beate,



ja Jörg hat Recht. Alles Super und im Sauerland da sollten wir und alle zusammen öffter treffen. Sei gegrüßt im Forum. :wink: :wink:

Pitter

Beitrag von Pitter » 17. Jun 2006, 23:07

Natürlich auch von Johanna und mir ein herzliches Hallo :!:



Ich hoffe bis bald :lol:



Pitter

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 19. Jun 2006, 07:19

Hallo Beate - Willkommen!



Lass den Denis mal an Deine Intruder, dann macht er was schönes draus :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von Käseecke » 20. Jun 2006, 19:54

Hallo



Herzlich willkommen,wurde auch mal Zeit das sich mehr Frauen anmelden.



Gruss Heike

sumos_weib

.......

Beitrag von sumos_weib » 21. Jun 2006, 18:01

:D Herzliches Hallo aus KÖLN :wink:

Antworten