Grias eich aus wien

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Gast

Grias eich aus wien

Beitrag von Gast » 8. Jun 2006, 14:44

hallo an alle, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin aus wien und fahre seit fünf jahren magna. ich bin, bis auf die hintere bremse, absolut zufrieden mit ihr. eure homepage finde ich interessant und informativ. ich habe vor den heurigen winter für einen gepflegten heckumbau zu nutzen und bin für jede info bzw. erfahrungswerte dankbar.

ride well

Cruiser75

Beitrag von Cruiser75 » 8. Jun 2006, 15:57

Hi! Herzlich Willkommen!



Endlich mal einer aus der Umgebung! :wink:



registrier dich mal und stell mal ein paar Fotos in dein Profil, wäre nett!





Thema Heckumbau:



Würd ich auch gerne, allerdings fehlt die Kohle! :wink:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 8. Jun 2006, 16:07

You`re welcome :mrgreen:...



Manomanomanoman.... die Ösis haben uns bald eingeholt .....:mrgreen:...



Bald gibt es eine Ösiforum :mrgreen:....



Oliver
Zuletzt geändert von webmaster am 9. Jun 2006, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Gast

Beitrag von Gast » 9. Jun 2006, 09:07

hallo leute, danke für den herzlichen empfang. registriert bin ich zwar, komme aber mit dem einloggen gar nicht nach. jedesmal wenn ich einen text erstelle ist der login button aufs neue da. :( hallo cruiser 75, es gibt ja doch noch ne magna in österreich :D fährst du vielleicht beim toy run mit? 18.06.2006. wir könnten uns ja einen treffpunkt vereinbaren, den in aspang gehen wir in der menge unter :D ich hab vor auf´s sommerfest der magna ig zu fahren. ein ausflug zu unseren deutschen magnafreunden :D

ride well, oidawiener

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 9. Jun 2006, 09:22

Hallo oidawiener,



erstmal servus und habedieehre hier im Forum.



Es gibt zwischenzeitlich einige magnas in Österreich - ganscho in St. Pölten oder Guntram in Klagenfurt nur um mal zwei zu nennen.





Das Phänömen mit der Anmeldung habe ich auf meinem Rechner zu Hause auch seit ein paar Tagen/Wochen :roll:

Ich kopiere dann den Text sofort nach dem schreiben (vor dem abschicken) und füge ihn dann beim zweiten Versuch einfach wieder ein.

Ist umständlich aber für einen Computerlaien wie mich halt nicht anders machbar.
Servus aus München

Wolfgang

Cruiser75

Beitrag von Cruiser75 » 9. Jun 2006, 09:26

Anonymous hat geschrieben:
hallo cruiser 75, es gibt ja doch noch ne magna in österreich :D fährst du vielleicht beim toy run mit? 18.06.2006. wir könnten uns ja einen treffpunkt vereinbaren, den in aspang gehen wir in der menge unter :D

ride well, oidawiener


Toy run? Klär mich auf, wann und wo?

Gast

Beitrag von Gast » 9. Jun 2006, 10:02

14. TOY-RUN Biker für Kinder

Sonntag, 18. Juni 2006 - Flugfeld Aspern

zu Gunsten der Kinder "Bei der Pferdekoppel"

Treffpunkt: ab 6:00 Uhr am Fahrtechnik-Zentrum des ARBÖ und der MOT-Wien, Wien-Aspern

1220 Wien, Bernhardinerallee / Zufahrt über Johann Kutschera-Gasse

Abfahrt: 9:00 Uhr

wir könnten uns ecke stadlauerstraße/langobardenstraße beim ströck treffen. 7.30, sonst stehen wir ganz am ende des feldes (voriges jahr waren es ca. 4.000 biker)

jeder biker spendet 10 euro, sozius 5 euro

mehr unter www.toyrun.at

danke wolfgang für den tip, ich werde es schon noch lernen :D

ride well,



oidawiener

Cruiser75

Toy Run

Beitrag von Cruiser75 » 9. Jun 2006, 11:41

Hey hört sich ja gut an..... mal was Sinnvolles.....



Sag dir aber noch Bescheid, ob ich da kann....



Vielleicht bekomm ich ja noch ein paar Freunde dazu, auch mitzumachen! :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 9. Jun 2006, 12:00

Hallo Cruiser75,

in ordnung, mal sehen was daraus wird. ich kann im moment nur von der fa. aus ins internet. bin abnächster woche mittwoch auf urlaub und habe dann keinen zugriff mehr. bin erst übersiedelt und habe noch keinen internetanschluss im neuen zu hause :(





ride well,

oidawiener

Cruiser75

Beitrag von Cruiser75 » 9. Jun 2006, 14:48

Ok, dann machen wirs so:



Wenn ich komme bin ich um 7.30 auf der Ecke Gross Enzersdorferstrasse/Biberhaufenweg (komm ja von A22 Biberhaufenweg :wink: )



Ich denke so schwer werd ich nicht zu erkennen sein.... ganz so unauffällig ist ja mein Bike net! :wink:





Sollte ich bis 5 nach Halb net da sein, dann kann ich nicht kommen!



(Oder aber, sollt ich es schon vorher wissen, geb ich dir hier natürlich bis Mittwoch Bescheid!)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 9. Jun 2006, 15:52

für das "ZuHauseerneuteinloggproblem" gibt es noch die Alternativlösung: nach dem Anmelden solange den "Zurück"-Button anzuklicken, bis wieder der Editor mit dem Text erscheint, erneut absenden, fertig.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Einlogprbleme

Beitrag von webmaster » 9. Jun 2006, 19:17

Löscht bitte einmal die Cookies und die Temporären Internetdateien im Explorer.



Extras => Internetoptionen => Cookies löschen => Dateien löschen.



Dann sollte das Problem behoben sein.



Wenn nicht, dann PN (kein Mail) an mich.



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Ganscho

Magna in AT

Beitrag von Ganscho » 11. Jul 2006, 14:32

Hallo Nachbar!

Hab´ mal wieder in´s Forum gekuckt und siehe da, ein weiterer Magna-Reiter! Freut mich sehr! Bin auch noch immer sehr zufrieden mit meiner (mit der Hinterbremse kann ich leben). Vielleicht verirrst Dich mal nach St.Pölten, da währe ich echt bös´, wenn du dich nicht melden würdest!



Gruß und kein Sturz



Ganscho

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 11. Jul 2006, 18:06

Du bist Sebo, nicht war?



Herzlich willkommne unter den Magnaten :!:

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 11. Jul 2006, 18:07

Oje, die Rechtschreibung :(

Antworten