schöne pfingstfahrten

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
charly

schöne pfingstfahrten

Beitrag von charly » 5. Jun 2006, 14:16

hi,



ich heiße charly und habe 2004 in einer mittagspause meine erste magna in köln gesehen- es war liebe auf den ersten blick... dann lange von einer magna geträumt, immer wieder im www gestöbert und seit dezember 2005 reite mit meiner freundin petra auf einer silbernen rc 43 durch die eifel.

3000km im ersten winter, 2x frühstücken bei der magna ig und die faszination wächst stetig weiter...

freue mich euch kennen zu lernen und wünsche schöne pfingstfahrten.



viele grüße an alle gleich gesinnte sendet charly

Achim

Beitrag von Achim » 5. Jun 2006, 14:56

Na da isser ja :!: :!: :!:

Herzlich willkommen im Forum, Charly.



Viele Grüße



Achim

sumos_weib

....

Beitrag von sumos_weib » 5. Jun 2006, 16:09

siehste Achim.:der kann ja doch Schreiben!! was du immer sagst.... :wink:

Antworten