neuling

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
claude23

neuling

Beitrag von claude23 » 23. Mai 2006, 20:58

hallo,



seit kurzem kann ich mich ebenfalls zu den erlauchten besitzern einer magna rc 43 zählen.

nach langem suchen habe ich eine vf 750 c, jahrgang 2001 in metallic-rot gefunden. sie ist aus 1. hand und hat erst 9.400 km auf dem zähler.

allerdings musste ich ihr eine neubereifung spendieren um ohne probleme durch den tüv zu kommen.

bin jahrgang 50 und wohne in luxemburg.

gruss an alle,

claude

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 23. Mai 2006, 21:37

:D Alt und Weise? jedenfalls mit gutem Geschmack (Moped) Grüsse aus Köln!! 8)

Joerg

Beitrag von Joerg » 23. Mai 2006, 22:16

Hallo Claude,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Mopped-Wahl, Du wirst es nie bereuen (ausser die Tankreichweite...). Solltest Du Dein neues Stück entscheidend verbessern wollen, so melde Dich doch ma, komm doch zum Frühstück (siehe Kalender..) nach Köln. Diese Srecke am frühen Sonntag morgen ist für Dein neues Mopped ein Klacks, gute Fahrt. Wenn Du zu oft Tankpausen einlegen musst, sei Dir ein großer Tank empfohlen...

Wir freuen uns, daß Du den Kontakt aufgenommen hast, pflege ihn...

Liebe Grüße von Jörg (48er!, :D :D :D es gibt also auch OPAS bei uns...)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 24. Mai 2006, 07:01

Willkommen Claude,



du hast mit der Magna eine gute Wahl getroffen. Gratuliere :!:



Ganz besonders die Metallicroten sind Spitze :wink:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

spritt

Beitrag von v4jo » 24. Mai 2006, 19:52

hi...

du hast es gut, du kannst immer günstig tanken..... :twisted:



cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Gruss aus dem Nachbarland

Beitrag von Käseecke » 24. Mai 2006, 19:57

Hallo Claude



Willkommen hier und viel Spass,werden ja langsam International :lol:



Gruss aus den Niederlanden



Magna

Bit Michel

Hallo Grüsse zum Nachbarn

Beitrag von Bit Michel » 25. Mai 2006, 12:20

Herzlich willkommen in unserem Kreis auch von mir, wir sind ja fast nachbarn Ich kommme aus Bitburg.Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

Viele grüsse

Michael Stamer

oder Bit Michel

claude23

nachbarn

Beitrag von claude23 » 25. Mai 2006, 16:30

hallo michael,



warum auch nicht?

das wetter müsste eigentlich irgendwann mal besser werden. der mensch lebt ja von der hoffnung.

gruss aus dem verregneten luxemburg,



claude knepper

Antworten