Hallo aus Augsburg

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
andreasb
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mär 2021, 16:23
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Hallo aus Augsburg

Beitrag von andreasb » 17. Mär 2021, 14:41

Servus zusammen, ich bin der Andreas, bin 44 Jahre und komme aus dem Augsburger Land. Ein guter Freund hat mir sein Moped geschenkt, drum bin ich jetzt hier. Ich werde demnächst auch Bilder hier einstellen, erst muss ich mir aber mal einen Überblick verschaffen in welchem Zustand die Gute VF750C sich befindet.

LG

Andreas
Meine Fahrzeuge aktuell:

Honda VF750C
Harley Davidson Sportster forty eight
KTM 690 Enduro R

ehemalige:
KTM LC4 580
BMW F800GS
Kawasaki GPZ900R
Kawasaki Z200
Moto Guzzi V65 Florida

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 213
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo aus Augsburg

Beitrag von vf750-man » 17. Mär 2021, 16:59

Herzlich Willkommen
Das ist ja super :mrgreen: :mrgreen:
Viel Spaß mit dem Geschenk :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1842
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo aus Augsburg

Beitrag von Oberbazi » 17. Mär 2021, 17:35

Servus Andreas,

willkommen hier im Forum!
Finde ich klasse, dass du dich gleich bei uns angemeldet hast: so bekommst du die besten Informationen gleich von Anfang an.
In Nicht-Corona-Zeiten findet jeden letzten Sonntag ein Südstaatenstammtisch von 11.00-ca. 14.30 Uhr statt im Gasthof Hörger, in Hohenbercha - also gerade mal eine Stunde von dir aus zu fahren.
Hier im Forum werden wir informieren, wenn das wieder losgeht. ggf. wechseln wir auch mal die Wirtschaft - es gibt da so Stimmen, denen das Niveau dort zu hoch und zu teuer sei ...
Dort kannst du jedenfalls einen Teil der Magnaten, v.a. aus Bayern und BaWü persönlich kennenlernen und deren Kompetenz nützen.
Darüber hinaus werden auch immer wieder mal Treffen und Ausfahrten hier angekündigt - momentan ist natürlich alles abgesagt.
Lies dir den Beitrag von Erich zur geschickten Suche durch (siehe "Aktuelles"), dann kommst du am leichtesten zu deinen Themen.
Viel Spaß beim Basteln und vor allem beim Fahren!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Ecki
Beiträge: 65
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Hallo aus Augsburg

Beitrag von Ecki » 17. Mär 2021, 21:49

Hallo & herzlich Willkommen,

schöne Grüße aus Lindau am Bodensee =)

Philipp

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 587
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo aus Augsburg

Beitrag von Erich » 17. Mär 2021, 21:56

Hallo Andreas,

herzlich willkommen in unserer lustigen Runde. Für Fragen nutze bitte unsere SuFu - wie das am einfachsten funktioniert, findest Du in der Hilfestellung auf der Frontseite.

Ansonsten muss man Dir ja nichts mehr erzählen - hast ja reichlich "Moppederfahrung".

Viel Spass und allzeit gute Fahrt wünscht Dir

Erich
Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in Deinem Leben zu sein! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 777
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 18. Mär 2021, 05:37

Hallo Andreas,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
heyday
Beiträge: 36
Registriert: 11. Mär 2014, 13:42
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo aus Augsburg

Beitrag von heyday » 20. Mär 2021, 18:15

Hi, so ein Geschenk habe ich nie bekommen, auch wenn ich ganz brav war.

Viele Grüße aus dem Landkreis FFB,
Joachim

Antworten