Seite 1 von 1

Gruß aus Diepholz

Verfasst: 17. Nov 2020, 12:56
von Sapu77
Hi, ich bin Sascha aus der nähe von Diepholz und fahre eine VF 750 RC07E ,1990 von AME umgebaut. :-D

Re: Gruß aus Diepholz

Verfasst: 17. Nov 2020, 13:21
von rasemawi
Ja dann Herzlich Willkommen

aus Wuppertal

Re: Gruß aus Diepholz

Verfasst: 17. Nov 2020, 16:21
von vf750-man
Herzliches Willkommen aus Berlin 8) 8) 8)

Re: Gruß aus Diepholz

Verfasst: 17. Nov 2020, 17:27
von Erich
Hallo Sascha,

herzlich willkommen im erlauchten Kreis der Magnatinnen und Magnaten.

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Bei Fragen und / oder Problemen (gibt es bei Magnas selten :-D :!: ) nutze doch bitte unsere SuFu. Wie das geht, erfährst Du, wenn Du es brauchst, in der Hilfestellung auf der Frontseite. Wenn das nicht hilft, frage einfach nett in die Runde - und schon geht das ab hier, wie Werner sagen würde.

Viel Spass mit Deiner AME (wo bleiben die Foto´s? :mrgreen: :mrgreen: )! Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich

Re: Gruß aus Diepholz

Verfasst: 17. Nov 2020, 22:55
von Oberbazi
Servus Sascha,
ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier auch von mir ;)

Verfasst: 18. Nov 2020, 05:54
von Kerl
Hallo Sascha,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Re: Gruß aus Diepholz

Verfasst: 18. Nov 2020, 17:39
von Ecki
Servus & herzlich Willkommen =)

Re: Gruß aus Diepholz

Verfasst: 22. Nov 2020, 19:55
von webmaster
Dann will ich auch noch ma :!:

Tach auch aus Essen :!: