Seite 1 von 1

Honda VF 750 C

Verfasst: 9. Nov 2020, 15:55
von Dieter Weber
Moin aus Emden ich heiße Dieter und fahre eine Honda vf 750 c

Re: Honda VF 750 C

Verfasst: 9. Nov 2020, 16:21
von vf750-man
Herzliches Willkommen aus Berlin

Re: Honda VF 750 C

Verfasst: 9. Nov 2020, 18:15
von QuadRacer400
Hi Dieter,
herzlich willkommen im Forum.
Gruß Paul

Re: Honda VF 750 C

Verfasst: 9. Nov 2020, 18:55
von webmaster
Herzlich willkommen hier, bei den magnafizierten, ein Krankheit mit schlechter Prognose....

Da das Forum schon über 15 Jahre alt ist, findest du ganz viele Theme mit der SUCHE; wie du die SUCHE nutzt steht im Intro.

Sofern du neu auf dem Modell bist, beachte die Sicherheitstips, ebenfalls im Intro.

LHzG

Oliver

Re: Honda VF 750 C

Verfasst: 9. Nov 2020, 19:12
von Ecki
Servus & Hallo

schöne Grüße vom Bodensee
Philipp

Re: Honda VF 750 C

Verfasst: 9. Nov 2020, 21:46
von Oberbazi
Servus Dieter,
such mal nach Sicherheitsipps - du wirst es nicht bereuen 😉

Re: Honda VF 750 C

Verfasst: 9. Nov 2020, 22:56
von Erich
Hallo Dieter,

herzlich willkommen in unserer Runde. Hat also ein Ostfriese den Weg zu uns gefunden - sehr schön. Wäre noch schöner, wenn wir noch ein wenig mehr von Dir erfahren dürften.
Ich habe vor ein paar Jahren in Uttum (Uttumer Mühle) eine Woche "Aktivurlaub" gemacht und mit der "Urbevölkerung" Eurem Nationalsport, dem Boseln, gefrönt - kann ich nur empfehlen. :mrgreen: :mrgreen:

Wäre schön, wenn wir uns auch mal persönlich treffen könnten.

Gruß vom Rhein
Erich

Re: Honda VF 750 C

Verfasst: 12. Nov 2020, 17:09
von rasemawi
Herzlich willkommen aus Wuppertal

einer der aus der einzigen Stadt mit nur einen Buchstaben kommt M :-D