Gruß aus den Niederlanden

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gruß aus den Niederlanden

Beitrag von Erich » 3. Jun 2020, 19:21

Hallo Ernst,

hartelijk welkom bei den Magna Maniacs. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wenn Du Dich ein wenig umschaust, wirst Du feststellen, dass Du nicht der einzige Holländer bei uns bist.

Wie sagt man so schön bei uns - Alte Liebe rostet nicht :!: Das sieht man an Deinem Beispiel. Wenn Ihr bei der Wiederbelebung Hilfe braucht, zapft doch bitte erst einmal das Forums - Know-How mit der Suchfunktion an. Eine Hilfestellung dazu findest Du auf der Frontseite. Wenn das nicht ausreicht, einfach nett in die Runde fragen - und schon wirst Du Unterstützung bekommen.

Wäre schön, Dich auch mal persönlich bei einem Treffen begrüßen zu dürfen.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Dir vom schönen Rhein
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Gruß aus den Niederlanden

Beitrag von Oberbazi » 3. Jun 2020, 20:42

Servus Erwin,

ein herzliches Willkommen auch von mir.
Dass Emil dich mit Ernst angesprochen hat, ist möglicherweise der Tatsache geschuldet, dass er sich Vornamen mit "E" nicht merken kann :mrgreen: :mrgreen: :P (hab' Spaß gemacht).
Lies dich in aller Ruhe ein und scheue nicht davor, deine Fragen (nach vorheriger Recherche, wie Egon geschrieben hat :mrgreen: :P ) zu posten.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gruß aus den Niederlanden

Beitrag von Erich » 3. Jun 2020, 21:29

Asche auf mein Haupt :mrgreen: - war halt so darauf konzentriert, die beiden einzigen, mir geläufigen, holländischen Worte einigermaßen korrekt zu schreiben. Also Erwin - war nicht böse gemeint. Wenn Du hier in Bingen vorbei kommst, regeln wir das mit einer guten Flasche Wein.
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 4. Jun 2020, 06:13

Hallo Erwin,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus den Niederlanden

Beitrag von Käseecke » 4. Jun 2020, 22:31

Mal eine Tage nicht im Forum und schon vermehren sich die Kaeseecken :lol:
Willkommen im Forum,
Gruss Heike
PS.Bin nur deutsch und wohne in NL :-D

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gruß aus den Niederlanden

Beitrag von caddy » 4. Jun 2020, 23:48

Hier ist noch so einer mit Bezug zum Land wo die Käse blühen :lol: . Aber nur Job bezogen.
Also biste genau richtig hier mit dem Moped
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus den Niederlanden

Beitrag von webmaster » 14. Jun 2020, 10:28

Hallo Erwin :!:

Wenn auch sehr spät, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Haufen der magnafizierten.

Das Forum ist über 15 Jahre alt und mit zahlreichen Infos zu allen Bereichen, welche die Modelle der VF750C betrifft, gefüllt.

Mit der SUCHE und den richtigen Schlagworten wirst du schnelle fündig.

Anleitungen zum Suchen oder Bilderhochladen, sowie Sicherheitstips sind auch dabei.

Die Käseecke hat sich ja schon in Stellung gebracht :mrgreen: :mrgreen:

Wenn Corona vorbei ist, bietet sich villeicht ja mal die Möglichkeit bei einem Frühstück sich kennn zu lernen.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gruß aus den Niederlanden

Beitrag von Hirbel » 14. Jun 2020, 10:37

Moin

Gut das Oli noch geantwortet hat - ich hab deine Vorstellung irgendwie "überlesen" :oops:

Ein offizielles herzliches Willkommen aus der schönen Oberpfalz.

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gruß aus den Niederlanden

Beitrag von Wolfgang » 15. Jun 2020, 11:33

Hallo Erwin,

willkommen hier und viel Spaß für dich und deinen Sein bei der Arbeit am gemeinsamen Projekt --> Klasse Aktion
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Gruß aus den Niederlanden

Beitrag von Oberbazi » 15. Jun 2020, 21:19

Wolfgang hat geschrieben:
15. Jun 2020, 11:33
Hallo Erwin,

willkommen hier und viel Spaß für dich und deinen Sein bei der Arbeit am gemeinsamen Projekt --> Klasse Aktion
Servus Wolferl,
Begibst du dich im Ruhestand auf neue Pfade? "Das Ich und das Es" hat zwar Siegmund Freud geschrieben, aber "das Dich und deinen Sein" wäre ein prima Titel für Prof. Wolfgang A. . :twisted: :P :-D
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gruß aus den Niederlanden

Beitrag von Wolfgang » 16. Jun 2020, 06:59

:oops: :oops: Erwischt ....... aber soooo viel klugen Text wegen eines Schreibfehlers :roll: ---> Das ist zuviel der Ehre :o





Gut, dass wir soviel Altersweisheit hier versammelt haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus den Niederlanden

Beitrag von Terz » 7. Jul 2020, 07:15

Perfekt :mrgreen:
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus den Niederlanden

Beitrag von webmaster » 7. Jul 2020, 08:09

Kippe bloß nix anderes als Benzin in den Tank:!: Sonst geht der Ärger richtig los:!:

Hatte auch eine RC43 geschossen, lief anfangs schlecht, jetzt, nach 5000 km ist alles in Ordnung.

LHzG
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 950
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gruß aus den Niederlanden

Beitrag von vf750-man » 7. Jul 2020, 08:25

Aus Berlin ein Herzliches Willkommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Antworten