Neu im Forum

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Peddman

Neu im Forum

Beitrag von Peddman » 21. Mai 2020, 17:43

Moin....ich bin Ralph und wohne im schönen Ostfriesland an der Nordseeküste. Ich fahre u.a eine Supermagna RC 21; eine Magna VF 700 RC21 und eine VF 750 C RC 09.

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu im Forum

Beitrag von Hirbel » 21. Mai 2020, 18:03

Hi Ralph

Schon wieder so ein Hamburger - das ist nicht persönlich an dich gerichtet wird sich aber noch aufklären wenn du hier im Forum weiterliest :lol:

Erstmal herzlich Willkommen, anscheinend bist du ein richtiger Magnafan wenn du gleich mehrere davon hast.

Dann wünsche ich dir weiterhin veil Spass mit deinen drei Lady's.

Gruß und man sieht sich bestimmt mal.

Hirbel

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von webmaster » 21. Mai 2020, 22:05

Ralph :!: Schön das du zu uns gefunden hast :mrgreen: und willkommen hier auf der Seite der magnafizierten.

Seltenes Motorrad was du da fährst.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu im Forum

Beitrag von Erich » 21. Mai 2020, 22:35

Hallo Ralph,

ein herzliches Willkommen auch aus Bingen am Rhein. Über Magnas muss man Dir nichts erzählen - hast ja genùgend davon :lol: Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich bin sicher, daß Du viel Spass mit diesem Haufen Verrückter haben wirst. Wäre schön, Dich mal persönlich kennlernen zu dürfen - vielleicht bei einem Treffen?

Unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neu im Forum

Beitrag von Oberbazi » 21. Mai 2020, 23:00

Hallo Ralph,
auch meine warmen Begrüßungsworte sollen nicht fehlen:
Willkommen hier im besten Magnaforum Detschlands :twisted:
Wirst sehen: das passt hier, man kennt sich und hilft sich gerne - alles so, wie es idealerweise sein soll.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 22. Mai 2020, 06:24

Hallo Ralph,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinen Mopeds und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Peddman

Re: Neu im Forum

Beitrag von Peddman » 22. Mai 2020, 19:44

Moin Banausen. ..Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich hoffe Ihr könnt mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Grüsse aus Ostfriesland ( Carolinensiel )

Knut

Re: Neu im Forum

Beitrag von Knut » 22. Mai 2020, 19:58

Hallo Peddman,
willkommen hier. Hilfe ist dir immer gewiss.

Gruß aus der Prignitz

Peddman

Re: Neu im Forum

Beitrag von Peddman » 22. Mai 2020, 23:17

Danke Euch.
Screenshot_2020-05-09-11-35-02.png
Screenshot_2019-06-22-22-09-19.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten