Möchte mich auch kurz vorstellen.

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Phoenixlady7319
Beiträge: 2
Registriert: 30. Apr 2020, 10:46
Typ, RC09, RC21 usw.: noch keine

Möchte mich auch kurz vorstellen.

Beitrag von Phoenixlady7319 » 12. Mai 2020, 09:27

Hallo,
Mein Name ist Bianca und ich bin seit dem 09.05.20 stolze Besitzerin einer Magna VF65 ,BJ. 86. Sie braucht nur noch TÜV und Zulassung.
Ich bin 47 Jahre komme aus dem Rhein Main Gebiet und fahre, mit Kinderpause, schon seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad.
Freue mich auf Regen Austausch hier und evtl. mal Eun Treffen mit Gleichgesinnten.

D.L.z.G
Mit Ehre und Respekt
Bianca

Hirbel
Beiträge: 1825
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Möchte mich auch kurz vorstellen.

Beitrag von Hirbel » 12. Mai 2020, 10:21

Hi Bianca

Erst mal ein herzliches Willkommen hier bei Magnamaniac :mrgreen:

Bin entzückt gleich die V 65 die sind ja nicht so häufig und ist ein richtiger Dampfhammer, da werde ich fast ein bisschen neidisch ;)

Nun wünsche ich dir noch das alles glatt läuft mit TÜV, Zulassung und vor allem mit der Wiederinbetriebnahme, nehme an das das Teil länger gestanden ist.

Gruß und man sieht sich hoffentlich mal 8)

Hirbel

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 351
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Möchte mich auch kurz vorstellen.

Beitrag von Erich » 12. Mai 2020, 13:39

Hallo Bianca,

herzlich willkommen in unserem Kreis. Ist ja toll, dass wir hier im Rhein-Main-Gebiet mal wieder "Zuwachs" haben. Ein tolles Bike hast Du Dir da "angelacht", hier im Forum angemeldet - ergo alles richtig gemacht. Ich bin sicher, du wirst viel Spass mit uns haben. Wie Hirbel, hoffe auch ich, dass wir uns einmal persönlich kennen lernen.

In diesem Sinne wünscht Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Erich
Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in Deinem Leben zu sein! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Möchte mich auch kurz vorstellen.

Beitrag von Oberbazi » 12. Mai 2020, 15:12

Servus Bianca,

willkommen im Forum!
Wenn du willst, dann lies dir doch Erichs Beitrag in Sachen "Verwendung der Suchfunktion" durch. Danach findest du sicher die meisten Antworten auf deine Fragen - und wenn nicht: don't hesitate ...
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 644
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 13. Mai 2020, 06:58

Hallo Bianca,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2336
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Möchte mich auch kurz vorstellen.

Beitrag von Wolfgang » 13. Mai 2020, 11:13

Hallo Bianca,

willkommen hier bei den Infizierten und toitoitoi für TÜV und Zulassung sowie allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Der Phoenix kommt offenbar ganz gut an bei den Frauen ;) ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 621
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich auch kurz vorstellen.

Beitrag von Terz » 13. Mai 2020, 11:54

Ahja noch eine Phoenix, von der Sorte haben wir schon eine :lol:

Herzlich willkommen von einem ehemaligen Rhein Main Gebietler und jetzigem Main Kinzig Kreisler


Die V65 bin ich auch am überlegen zu holen. Ist ein Schmuckstück mit ordentlich Dampf
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 63
Registriert: 29. Jan 2017, 17:21
Typ, RC09, RC21 usw.: F 650 CS / RC43

Re: Möchte mich auch kurz vorstellen.

Beitrag von Phönix » 15. Mai 2020, 14:36

Hallo Phoenixlady,
ein herzliches WILLKOMMEN bei den Magnaten :-D

@Terz: diese Vögel scheinen sich zu vermehren ;)

Grüßle aus Bayern

Phönix
Petra

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...!

Benutzeravatar
Bäron
Beiträge: 33
Registriert: 5. Mär 2020, 12:53
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich auch kurz vorstellen.

Beitrag von Bäron » 15. Mai 2020, 19:49

Hallo Bianca,

willkommen im Forum!
Auf gutes Gelingen beim TÜV und Zulassung und anschliesend viel Straße unterm Reifen!

Grüße!
Die Linke zum Gruße,
Karl

Aktueller Durchschnittsverbrauch
Bild

Phoenixlady7319
Beiträge: 2
Registriert: 30. Apr 2020, 10:46
Typ, RC09, RC21 usw.: noch keine

Re: Möchte mich auch kurz vorstellen.

Beitrag von Phoenixlady7319 » 15. Mai 2020, 19:56

Hallo und vielen Dank für die nette Aufnahme.....

Werde mich hier erstmal umschauen und hoffe das ich das geballte Technik-knowhow so schnell nicht in Anspruch nehmen muss.
Ich weiß das mein Dampfhammer hat ne Weile gestanden hat. Muss sehen wie sie läuft.
Naja...erst mal die Formalitäten machen....

Bis dahin...allen eine gute Fahrt...

Eure Bianca

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich auch kurz vorstellen.

Beitrag von v4jo » 16. Mai 2020, 00:14

Verbrennen dich nicht an der SC12. .... :mrgreen:
Hab Spaß.
J
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten