Der südlichste VF 1100c Fahrer grüßt aus dem schönen Allgäu

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
schottland2019

Der südlichste VF 1100c Fahrer grüßt aus dem schönen Allgäu

Beitrag von schottland2019 » 17. Okt 2019, 18:34

Hallo zusammen möchte mich kurz vorstellen

Mein Name ist Thomas Mair ich komme aus Kempten und bin überzeugter VF 1100c Fahrer, deshalb habe ich die gleich zwei mal.
Ich fahre noch eine 1050 Adventure und eine V-Max, die ich aber wieder abgeben möchte.
Schöne Grüße aus dem schönen Allgäu

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der südlichste VF 1100c Fahrer grüßt aus dem schönen Allgäu

Beitrag von Erich » 17. Okt 2019, 19:10

Hallo Thomas,

wir kennen uns ja von gemeinsamen Schottland - Trip. Schön, dass Du unser Forum bereichern willst. Du wirst sehr schnell feststellen, dass dies hier ein Haufen sehr netter, aber auch total bekloppter :mrgreen: Magna-Treiber /Treiberinnen ist. Von den Südstaatlern wird sicher sehr bald die "Aufforderung zum Tanz" kommen. Die treffen sich nämlich regelmäßige und freuen sich über jeden "Einstandzahler". Mit Deinem Whisky - Know - How kannst Du die Bande bestimmt beeindrucken - und mit Deinen Schrauberfähigkeiten ebenfalls.

In diesem Sinne grüßt Sich und Deine Frau der Erich aus Bingen mit
Slàinte Mhath
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Der südlichste VF 1100c Fahrer grüßt aus dem schönen Allgäu

Beitrag von Oberbazi » 17. Okt 2019, 21:25

Servus Thomas,
kann es sein, dass ich dich erwartet habe?
Die Schottland-Tour ist doch schon eine Weile her, und Erich hat schon mal was verlauten lassen ...
Jedenfalls hast du nun dein Nest gefunden!
Die Küken treffen sich auch persönlich und live: jeden letzten Sonntag in ungeraden Monaten (also 24.11. gleich im Kalender eintragen!!!) im Gasthof Hörger in Hohenbercha (bitte Details googlen) ab 11.00 Uhr.
Die Henne (= Sissi :mrgreen: :P ) kümmert sich um die Vorreservierung, weil der Laden immer gut gebucht ist. Sag also bitte rechtzeitig Bescheid und schicke mir idealerweise eine PN mit deiner Handynummer, dass du gleich im Verteiler aufgenommen bist.
Ich freue mich auf's Kennenlernen, allerdings nicht in 6 Wochen (da bin ich in Köln), nicht nur, weil ich inzwischen auch wieder Gefallen an Whiskey gefunden habe (ist 'ne längere Geschichte...).
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 18. Okt 2019, 07:37

Hallo Thomas,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinen Mopeds und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der südlichste VF 1100c Fahrer grüßt aus dem schönen Allgäu

Beitrag von Hirbel » 18. Okt 2019, 07:52

Moin

Auch ich wusste von Erich von seiner "Schottlandbekanntschaft" und habe mir gedacht "Schottland2019" - huch, da is er ja.

Herzlich Willkommen und es freut mich das Du zu uns gefunden hast - man sieht sich hoffentlich mal bei den Südstaatlern.

Im Moment kann ich leider nicht an den Südstaatlertreffen teilnehmen da sich für mich die Anreise extrem schwierig gestaltet, werde aber sobald es geht dort wieder erscheinen.

Zwei 1100er und eine Advent(h)ure :lol: :lol: :lol: und eine V-Max - eine beachtliche Sammlung mit einer "prikelnden" Zusammenstellung - nicht schlecht sage ich da nur.

Wir sehen uns bestimmt mal.

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Der südlichste VF 1100c Fahrer grüßt aus dem schönen Allgäu

Beitrag von webmaster » 18. Okt 2019, 08:51

Hallo Thomas,

Herzlich willkommen hier im Forum der magnafizierten.

Das Forum ist über 15 Jahre alt und gut gefüttert mit jeder Menge Infos, die du mit der Suchfunktion findest. Neben der Lupe ist noch das Zahnrad, dort könntest du deine Suche verfeinern ;) .

Leider ist die SC12 hier nur schlecht vertreten und daher der Inhalt des Forums übersichtlich :|

Allgäu....auch schön....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der südlichste VF 1100c Fahrer grüßt aus dem schönen Allgäu

Beitrag von Wolfgang » 18. Okt 2019, 09:36

Hallo Thomas,

fahrbare Untersätze hast offenbar genug ........ bist diesbezüglich ja ein richtiger "Mächler" ;)
Der Hörger wurde schon erwähnt, ebenso wie die "verfeinerte" Suchfunktion :mrgreen: :mrgreen:

Bleibt nur noch zu sagen:
"Willkommen hier sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt" - egal mit was!
Servus aus München

Wolfgang

RudolfDiesl

Re: Der südlichste VF 1100c Fahrer grüßt aus dem schönen Allgäu

Beitrag von RudolfDiesl » 18. Okt 2019, 13:12

Servus Thomas,

auch von mir aus dem südlichsten Süden ein Herzliches Willkommen.

Gruß
RudolfDiesl

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Der südlichste VF 1100c Fahrer grüßt aus dem schönen Allgäu

Beitrag von v4jo » 25. Okt 2019, 08:36

Uuuiiiii....noch ne SC12 :-D ...
Wenn du eine 3.haben willst....sag Bescheid. .... :mrgreen:
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten