Neuvorstellung Nr. 2

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Redtom

Neuvorstellung Nr. 2

Beitrag von Redtom » 24. Aug 2019, 16:18

Hallo zusammen, ich bin der Tom und komme aus Berlin und besitze eine der letzten noch zugelassenen 119er.
Vielleicht können wir zusammen Probleme lösen.
mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
der Tom.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2602
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neuvorstellung Nr. 2

Beitrag von Oberbazi » 24. Aug 2019, 22:37

Servus Tom!
Willkommen im Forum.
Berlin ist gut - da gibt es schon ein paar Magnaten.
Ich weiß allerdings nicht, worum es bei einer 119er geht. Aber das wird sich sicher klären...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Redtom

Re: Neuvorstellung Nr. 2

Beitrag von Redtom » 24. Aug 2019, 23:07

Hi ich verrate bald was es mit den 119er auf sich hat, möchte blos noch ein wenig Spannung auf rechterhalten. Zur Abwechslung wegen des Sommerlochs:-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuvorstellung Nr. 2

Beitrag von Wolfgang » 25. Aug 2019, 06:26

Hallo Tom

herzlich willkommen hier im Forum der Infizierten sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt.

119 :?:

Hoffentlich bist du keiner von denen die mit einem Problem kommen und wenn Sie dann Hilfe bekommen haben wieder weg sind.
Solche hatten wir nämlich schon reichlich :roll:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1230
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 25. Aug 2019, 07:24

Hallo Tom,

ein herzliches Willkommen, viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuvorstellung Nr. 2

Beitrag von RGraefen » 25. Aug 2019, 09:27

Zentralregister des KBA, Tendenz sinkend.

https://nippon-classic.de/classic-bikes ... reloaded=1

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuvorstellung Nr. 2

Beitrag von Erich » 25. Aug 2019, 16:28

Hallo Tom,

ein herzliches Willkommen auch vom schönsten Teil des Rheines, nämlich aus Bingen :!: :!:

Das Forum besteht aus lustigen, sehr hilfsbereiten Menschen, deren Hilfsbereitschaft leider schon häufig mißbraucht wurde. Insofern ist Wolfgangs Einwurf durchaus berechtigt. Aber wir sind ja optimistisch :!: Wenn Du Dich hier richtig einbringst, wirst Du sehr schnell merken, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast. Hier wird für jede Lösung ein passendes Problem gefunden :idea: :!: :lol: :mrgreen:

Wäre schön, Dich einmal bei einem Treffen persönlich kennenzulernen. Die Gelegenheit wäre günstig - nächstes Wochenende findet das Sommerfest in Weilburg statt - und das ist nicht sooooo weit von Berlin entfernt!

In diesem Sinne wünscht Dir allzeit gute Fahrt
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Redtom

Re: Neuvorstellung Nr. 2

Beitrag von Redtom » 28. Aug 2019, 09:36

Hallo, danke für die nette Begrüßung, @ Robert danke das du mein Rätsel gelöst hast.
Dann bekommt ihr ja auch so manches Problem gelöst. Wir können es ja so machen, ich habe zwar ein Problem mit meinem Moped, aber wir können das ja nach einiger Zeit besprechen, wenn sich herausstellt, dass wir auf einer gleichen Welle schwimmen.:-)
Aber wirklich klasse Begrüßung, an dem Tisch wäre ich in einer Kneipe sitzen geblieben.
Bis dahin gute Fahrt,
der Tom.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuvorstellung Nr. 2

Beitrag von RGraefen » 28. Aug 2019, 22:41

Mir ist in diesem Forum noch kein ungelöstes Problem bekannt, und ich bin hier schon eine Weile. ;) :-D

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten