Neu Vorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Sid59

Neu Vorstellung

Beitrag von Sid59 » 22. Aug 2019, 18:31

Moin,
stelle mich mal kurz vor.
Mein Name ist Achim und komme aus den hohen Norden.

Habe gerade eine 1984.er 750.er VF. erstanden.
Das Teil stand 7.Jahre im Schuppen und sieht natürlich dem entsprechend aus.
Sprich es wird eine Menge Arbeit auf mich zukommen. Fotos werde ich noch
reinstellen.

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu Vorstellung

Beitrag von Erich » 22. Aug 2019, 22:18

Hallo Achim,

herzlich Willkommen im Kreis der verrückten Magna - Liebhaber / Liebhaberinnen. Durch Deine Vorstellung kommst Du automatisch in den Genuss der besten Hilfestellung, die Du bei Fragestellungen rund um Dein Mopped erhalten kannst. Einfach die SuFu oben rechts aktivieren und lesen :!: Du wirst sehr schnell merken, dass es keine Lõsung gibt, für die hier kein Problem gefunden wird :oops: :mrgreen:

Übrigens bist Du nicht allein - es gibt durchaus einige sehr nette Magnatinnen und Magnaten im Norden unseres schõnen Landes, die sich bestimmt, wie wir alle, darauf freuen, Dich einmal persönlich kennen zu lernen.

In diesem Sinne - frõhliches und erfolgreiches "Basteln" an Deiner Magna wùnscht Dir
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2602
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neu Vorstellung

Beitrag von Oberbazi » 22. Aug 2019, 22:51

Servus Sid,
willlkommen im Haufen!
Dein Baujahr (wenn es 59 ist), ist wohl das beste. Bei dem BJ deiner Magna bin ich mir nicht sicher: ich fahre eine 96er RC 43 und kann dir daher weder mit Erfahrung, noch mit Wissen (das in Sachen Bastelarbeit eher bescheiden ist, aber ich kenne oft jemanden, der sich damit auskennt) wenig dienen. Die Entfernung zwischen uns ist auch ist auch eher ambitioniert, aber ich plane, nächstes Jahr wieder beim Sommerfest der IG dabei zu sein. Das wäre doch auch mal ein realistisches Ziel für dich!?
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1230
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Neu Vorstellung

Beitrag von Kerl » 23. Aug 2019, 05:15

Hallo Achim,

ein herzliches Willkommen, viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu Vorstellung

Beitrag von Wolfgang » 23. Aug 2019, 07:32

Hallo Achim,

ein herzliches Willkommen hier bei den Infizierten sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt, wenn sie dann fährt, wünsche ich dir.
Servus aus München

Wolfgang

Sid59

Re: Neu Vorstellung

Beitrag von Sid59 » 23. Aug 2019, 09:16

Danke an alle für die Herzliche Aufnahme

@ Oberbazi


Ja die Arbeit am Moped wird heftig, habe aber schon im Netz gesehen
das es doch noch viele Ersatzteile gibt. Klar ist das der Motor raus muss
Da der Rahmen doch schon ziemlich angerostet ist. Die Arbeit an sich
sehe ich aber gelassen entgegen da ich den Beruf des KFZ.Mechanikers
erlernt habe und somit von der technischen Seite eher keine Probleme
sehe.

Von der Zeit sehe ich es auch so das sie wenn überhaupt erst nächstes
Jahr wieder Töne von sich gibt, und was die Entfernung betrifft ist ja
nicht mein erstes Moped und hatte schon im Süden Treffen besucht.
( war auch schon auf den Großglockner und in den Dolomiten.)

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Neu Vorstellung

Beitrag von Terz » 28. Aug 2019, 17:40

Interessantes Projekt.

Servus und gutes Gelingen
Trust me! Im an Engineer

Antworten