Hallo aus Augsburg ...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
ArminLinder

Hallo aus Augsburg ...

Beitrag von ArminLinder » 2. Mai 2006, 10:26

Eigentlich bin ich nicht wirklich neu, sondern habe es geschafft, irgendwie meinen alten Account im Forum zu vergeigen, und deshalb einen neuen angelegt. Ich glaube, ich habe mich damals aber nicht groß vorgestellt? Das wäre jetzt doch langsam mal fällig, denke ich.



Ich heiße Armin, bin in der IT selbständig, wohne mitten in der Augsburger City, und fahre meine silberfarbene Magna seit 1996. 10 Jahre lang hat sie mir treue Dienste geleistet und ein Ende ist nicht abzusehen. Läuft wie ein Uhrwerk. Das Bike ist schon Klasse gemacht ...



Die letzten Jahre bin ich, weil meine Partnerin dagegen war, eher wenig gefahren, aber ich habe die Konsequenzen gezogen und mir eine neue Süße zugelegt, die fährt im Moment noch eine Virago, aber ich arbeite an dem Problem :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 2. Mai 2006, 10:44

Servus Armin,



bin gestern erst in der Meringer Gegend unterwegs gewesen.

In jedem Kaff eine Umleitung wegen Maibaumaufstellung :roll:



Hast den Beitrag über Odenwald/Pfingsten schon gesehen :wink:
Servus aus München

Wolfgang

nimral

Hallo Wolfgang ...

Beitrag von nimral » 2. Mai 2006, 10:56

Hab ich, wir diskutieren noch :-)



ArminLinder wird übrigens vom guten geist des Forums bald gekillt, es lebe der Nimral :-)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 2. Mai 2006, 14:58

Nimm RAL???? Oder nimm doch besser Munsell? oder NCS? Oder hat das nichts mit der RAL-Farbkarte zu tun?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

sumos_weib

.....Nimral..?

Beitrag von sumos_weib » 2. Mai 2006, 19:14

:) lieber Armin...willkommensgrüsse auch aus Köln :wink:

Gast

Hi Armin

Beitrag von Gast » 16. Mai 2006, 14:54

Hallo Armin,

ich grüße auch mal... aus Lenting bei Ingolstadt.

Vielleicht sehen wir uns mal... In Köln war ich schon, "wow" die sind gut drauf!

Viel Spaß auch...



Andreas

Nachtandreas13

Re: Hi Armin

Beitrag von Nachtandreas13 » 16. Mai 2006, 14:59

Jetzt war ich einfach nicht mehr online, na so was. Hir noch mal und mit Namen...


Anonymous hat geschrieben:Hallo Armin,

ich grüße auch mal... aus Lenting bei Ingolstadt.

Vielleicht sehen wir uns mal... In Köln war ich schon, "wow" die sind gut drauf!

Viel Spaß auch...



Andreas
:roll: :roll: :D

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo Wolfgang ...

Beitrag von Wolfgang » 17. Mai 2006, 10:46

nimral hat geschrieben:Hab ich, wir diskutieren noch :-)



ArminLinder wird übrigens vom guten geist des Forums bald gekillt, es lebe der Nimral :-)


Sorry, habe ich irgendwie überlesen :oops:



Wenn Du mitfährst sag Bescheid - ich fahre am Freitag "über Land" rauf, das wird sich den ganzen Tag hinziehen :wink:
Servus aus München

Wolfgang

Antworten