Hallo zusammen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Andrejcoupe
Beiträge: 2
Registriert: 4. Aug 2019, 00:41
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc43

Hallo zusammen

Beitrag von Andrejcoupe » 11. Aug 2019, 00:42

Moin Leute liebe Grüße aus der Spitze NRW‘s.

Bin mittlerweile 27 Jahre jung, Verfahrensmechaniker von Beruf und Schraube schon seit dem ich denken kann an Autos und Mopeds .

Ich bin bis zur Geburt meines Sohnes nur Joghurt Becher gefahren (Bild 1) und wollte schon immer auf ne Chopper umsteigen 😁

Hab die gute aus dem Sauerland abgeholt und hab mich direkt verliebt .

Finde sie in Serie schon schön , aber eine Aufwertung ist dennoch möglich und wird auch in der Nächsten Woche losgehen .
549DB98C-DBF8-4DFE-B0BF-979AB3123118.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 593
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 11. Aug 2019, 06:35

Hallo Andrej,

ein herzliches Willkommen, viel Spaß beim schrauben an Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Oberbazi
Beiträge: 1647
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Oberbazi » 11. Aug 2019, 15:17

Servus Andrej,

willkommen im Forum!
Dein Military-Mopedstil wird auch von ein paar Magnaten gelebt, z.B. Andre aus Leipzig ;) .
Wichtiger als die optischen Umbauten sind jedoch die sicherheitstechnischen Veränderungen, die der RC 43 mehr als gut tun:
Stahlflex-Bremsleitung
Avon-Reifen
progressive Gabelfedern
ggf. verstärkte Stoßdämpfer hinten
ggf. Gabelstabilisator
Unter "Sicherheitstipps" kannst du hier die diversen Feinheiten über die Suchfunktion oben rechts nachlesen.
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2314
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Wolfgang » 11. Aug 2019, 18:09

Hallo Andrej,
ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum der Infizierten sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt.

P.S. Wenn du schon immer einmal chopper fahren wolltest - warum hast dir dann eine Magna gekauft :?
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 189
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Erich » 11. Aug 2019, 22:18

Hallo Andrejcoupe,

herzlich willkommen im exclusiven Club der Magnatinnen und Magnaten. Irgendwann kommt (fast) jeder auf die Magna - wie Du ja auch selbst feststellen konntest. :lol:

Also - das richtige Mopped hast Du jetzt - und im richtigen Forum hast Du Dich auch noch angemeldet - jetzt kann nichts mehr schief gehen.

Du wirst schnell merken, dass Du mit uns und erst recht mit Deiner Magna viel Spass haben wirst. Wäre schön, Dich einmal persönlich kennenlernen zu dürfen - Gelegenheit gäbe es bereits Ende diesen Monats bei unserem Sommerfest in Weilburg.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll, um sie mit A....löchern zu verbringen!!!

Andrejcoupe
Beiträge: 2
Registriert: 4. Aug 2019, 00:41
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc43

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Andrejcoupe » 11. Aug 2019, 22:21

Ja Stahlflex ist Standard sowie Service..

Super Sport macht auch viel Spaß deshalb hab ich sie immer gern gefahren. Aber irgenwie wollte ich es ruhiger angehen lassen und bin dann umgestiegen .

Die Magna hatte ich nie auf dem Schirm , wollte immer die vt600 haben .
Aber die war mir doch ein wenig zu klein und schwach auf der Brust . Bin dann zufällig auf die vf750 gestoßen und hab das erste Angebot gekauft 😅🙏

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3216
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von webmaster » 12. Aug 2019, 10:37

ALLES richtig gemacht :!:

Mit wenigen Modifikationen bleibst du auch bei deinen Kumpels dran ;) :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten