Hallo, alle miteinander

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
eMeS
Beiträge: 5
Registriert: 7. Aug 2019, 07:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Hallo, alle miteinander

Beitrag von eMeS » 9. Aug 2019, 08:09

Ich bin der Micha aus dem schönen Brandenburg, das so reich an prächtigen, gut zu cruisenden Alleen ist. Mein Gefährt und ich sind schon etwas in die Jahre gekommen, meine VF750c ist Baujahr 94 und ich selbst Baujahr 55. Wir sind nun knapp ein Jahr zusammen und seither unzertrennlich. Vorher hab ich so ein kleines Honda-Spielzeug gefahren (CBF 250 :? ), ganz früher SR2 und KR50 und dazwischen die ganz dicken Dinger, so ca. 10.000 Tonnen schwer! Die aber weniger auf der Strasse, sondern eher auf'm Atlantik.

61

Hier ein kleines Suchbild. Tipp: Meine Maschine ist nicht rot!
Auf ein gutes Miteinander,

Gruß eMeS

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3216
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Hallo, alle miteinander

Beitrag von webmaster » 9. Aug 2019, 08:26

Willkommen hier im Haufen der magnafizierten....

Das Forum ist über 15 Jahre alt und mit vielen, auch ernsthaften, Themen bestückt.

Mit der Suchfunktion findest du vielleicht was du suchst.

Beachte die Sicherheitstipps, bezogen auf deine MAGNAG.

Übrigens....das Fahrzeug in rot....wir haben alle mal klein angefangen....ich hatte einen Blechporsche mit Tretgestänge...in rot :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 189
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo, alle miteinander

Beitrag von Erich » 9. Aug 2019, 12:39

Hallo Micha,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Rein altersmäßig solltest Du entweder bereits Zeitmillionär sein - oder zumindest kurz davor. Du hast mit Sicherheit das richtige Bike :-D gewählt und Dich im richtigen Forum angemeldet :!: Also alles richtig gemacht.

Die SuFu ist ja schon erwähnt worden. Normalerweise findest Du da alles, was Du für die Pflege oder Wartung Deines Moppeds brauchst (Reparaturen gibt es eigentlich keine zu befürchten, die Magna ist sehr zuverlässig). Wenn dann doch mal nicht das Richtige dabei ist, einfach in die Runde fragen - und schon wirst Du geholfen :!:

Du lebst zwar ziemlich weit im Norden unseres schönen Landes - trotzdem wäre es schön, Dich auch mal persönlich kennenlernen zu dürfen. Die Gelegnheit dazu gäbe es bereits Ende des Monats in Weilburg. Da findet nämlich das alljährliche Sommerfest der Magnatinnen und Magnaten statt. Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen - also rauf auf den Bock - die paar Kilometer spult man doch auf einer Backe ab :mrgreen:

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt, verbunden mit der Hoffnung, dass Dich die "Rennleitung" permanent übersieht wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll, um sie mit A....löchern zu verbringen!!!

Benutzeravatar
Oberbazi
Beiträge: 1647
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo, alle miteinander

Beitrag von Oberbazi » 9. Aug 2019, 15:08

Servus Micha,
auch viel on mir ein herzliches "Hallo erst mal"!
Du wohnst zwar ein bisschen Abseits für mich, aber in Berlin gibt es mindestens einen wertgeschätzten Magnaten (sogar fast namensgleich mit dir), der auch immer wieder zu diversen Treffen kommt ...
Gerne wiederhole ich Olis (= webmaster) Tipp, die Sicherheitstipps nachzulesen! Ich halte sie für essenziell.
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo, alle miteinander

Beitrag von caddy » 10. Aug 2019, 02:56

Na Micha, dann Grüße von der anderen Seite Berlin auch wenn ich nicht so wertgeschätzt bin :cry:
Wirst merken das die Jungs und Mädels ein toller Haufen sind, bei den Harleys gibts sowas bestimmt nicht.

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 593
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Hallo, alle miteinander

Beitrag von Kerl » 10. Aug 2019, 05:38

Hallo Micha,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Oberbazi
Beiträge: 1647
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo, alle miteinander

Beitrag von Oberbazi » 10. Aug 2019, 16:25

caddy hat geschrieben:
10. Aug 2019, 02:56
Na Micha, dann Grüße von der anderen Seite Berlin auch wenn ich nicht so wertgeschätzt bin :cry:
Wirst merken das die Jungs und Mädels ein toller Haufen sind, bei den Harleys gibts sowas bestimmt nicht.
Caddy, bist du ein Mädchen? :lol: :lol:
Wenn ich schreibe "mindestens", dann impliziert das doch, dass es durchaus mehr als einer sein können!
Dass du auch aus dem Großraum Berlin bist, hatte ich nicht auf dem Schirm: Altersbedingt kann ich mir Herkunftsorte nur merken, wenn ich Namen ein Gesicht zuordnen kann, m.a.W. den betreffenden Personen schon mal begegnet bin.
Also merke dir für nächstes Jahr das Tschechentreffen in Budweis vor, und schon weiß ich, wo dein Haus wohnt :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

THOMAS
Beiträge: 25
Registriert: 16. Jun 2019, 19:39
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc43

Re: Hallo, alle miteinander

Beitrag von THOMAS » 10. Aug 2019, 17:23

Hallo Micha ein Herzliches Willkommen

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo, alle miteinander

Beitrag von caddy » 10. Aug 2019, 18:21

War ne Vorlage, da kann ich nicht anders. Und in meinem Alter und meinen Brüsten dann bitte reifere Frau und nicht Mädchen :? Erstmal muss ich DK schaffen bevor ich CZ fahre. Werde es eher auf ein Südstaatlertreffen schaffen als nach CZ

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2314
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo, alle miteinander

Beitrag von Wolfgang » 11. Aug 2019, 18:03

Hallo eMeS,
ich grüße dich
WAaM ;)
Servus aus München

Wolfgang

Antworten