Vorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Biggi
Beiträge: 1
Registriert: 2. Aug 2019, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: Vf700c

Vorstellung

Beitrag von Biggi » 3. Aug 2019, 16:29

Ich bin neu hier, werde biggi genannt, weiblich, habe eine VF700C von 1986 bin nach 28 Jahren wieder aufs bike gestiegen, bin deutsch und wohne in den Niederlanden.
Habe dieses Forum gefunden und mich angemeldet, Erfahrungsaustausch kann nie schaden
Gruss biggi

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 630
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Käseecke » 3. Aug 2019, 19:32

Dann herzlich willkommen hier,hoffe du bekommst deine Magna schnell zum laufen.
Kennen uns ja bereits ueber Whatsapp.
Gruss
Heike

Benutzeravatar
Oberbazi
Beiträge: 1647
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung

Beitrag von Oberbazi » 3. Aug 2019, 22:35

Hallo Biggi,
Willkommen im Forum!
Mädels sind bei uns natürlich besonders willkommen, weil sie zahlenmäßig leider immer noch die Minderheit darstellen.
Wenn du mit Heike (Käseecke) vernetzt bist, bist du ja bereits bestens vernetzt!
Ich hoffe, wir sehen uns mal bei einer der vielen Unternehmungen, die im Forum immer wieder publik gemacht werden.
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 593
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 4. Aug 2019, 05:39

Hallo Biggi,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 189
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Erich » 4. Aug 2019, 12:37

Hallo Biggi,

herzlich willkommen in unseren Reihen. Wie ja bereits erwähnt, stellen die weiblichen VF - Fans leider nur die Minderheit bei uns. Das hat aber für Dich den Vorteil, dass man sich ganz besonders "nett" :oops: um Dich kümmert :!: Angst brauchst Du vor so viel geballter, testosterongesteuerter "Männlichkeit" keine zu haben. Die meisten von uns sind schon etwas älter, pfeifen der Damenwelt zwar noch nach - wissen aber normalerweise nicht mehr warum :mrgreen: :mrgreen:

In diesem Sinne wünscht Dir viel Spass mit uns und allzeit gute und unfallfreie Fahrt

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll, um sie mit A....löchern zu verbringen!!!

Benutzeravatar
Milou
Beiträge: 32
Registriert: 10. Okt 2017, 18:30
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Milou » 4. Aug 2019, 22:28

Grüsse Dich Biggi,

alles richtig gemacht!

DLzG aus Aachen.

Bis bald hoffentlich! Auf dem Sommerfest?
DON´T GROW UP

IT´S A TRAB

Tschitia32
Beiträge: 18
Registriert: 23. Mai 2019, 22:23
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43

Re: Vorstellung

Beitrag von Tschitia32 » 5. Aug 2019, 20:45

Da dachte ich mir noch "es braucht mehr Frauen" und zabumm, schon ist sie da ;)
Herzlich willkommen im Forum.
If you fall I'll be there (Floor)

Benutzeravatar
Chrissi
Beiträge: 70
Registriert: 19. Jun 2016, 16:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Chrissi » 5. Aug 2019, 21:16

Hallo Biggi und herzlichen Willkommen hier im Forum.
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen (außer das mit der geballten testosterongesteuerten Männlichkeit :lol:)

Viel Spaß hier.

Gruß, Chrissi
Life is what you make of it...

Antworten