Seite 1 von 1

Servus aus Bayern

Verfasst: 31. Mai 2019, 00:00
von weTJed
Hallo zusammen,
ich bin der Tobi, komme aus Der Nähe von München, bin Student und hab mir eine hübsche RC09 angelächelt.
Die Magna ist mein 4 Motorrad und ich hab bisher auch schon ein wenig Schraubererfahrung sammeln können.
Ich freu mich ein Teil von dieser Gemeinschaft werden zu können und hoffe wir haben viel Spaß zusammen!

Verfasst: 31. Mai 2019, 04:40
von Kerl
Bild Tobi,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: 31. Mai 2019, 11:55
von Erich
Hallo Tobi,

herzlich willkommen in unserem Haufen der total bekloppten, aber sehr hilfsbereiten, netten, wohlerzogenen :mrgreen: :mrgreen: Magnatinnen und Magnaten.

Hier wird Dir schnell und problemlos geholfen - einfach Suchfunktion oben rechts ausprobieren, wenn da nichts zu finden ist, einfach fragen - und schon wirst Du geholfen :lol: :mrgreen: .

Gleich bei Dir um die Ecke gibt es jede Menge aktive "Clubber", eben die Südstaatler, die sich sicher schon auf Dein "frisches Blut" und den Kontakt bzw. das Treffen mit Dir freuen, schon allein um "inzestuösen" :oops: :oops: Entwicklungen vorzubeugen.

Viel Spass und allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Dir aus dem schönen Bingen am Rhein
Erich

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: 31. Mai 2019, 11:56
von Chrissi
Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: 31. Mai 2019, 14:17
von weTJed
Vielen Dank für die lieben Begrüßungen!

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: 31. Mai 2019, 18:51
von Oberbazi
Servus Tobi,
Prima, dass du zu uns gefunden hast!
Wie Erich schon geschrieben hat, gibt es im Süden Deutschlands jede Menge Aktivitäten: momentan treffen sich ca 15 von uns beim Hirbel (Nähe Weiden, Obpf.), in zwei Wochen fahren wir zum Magnatreffen nach Tschechien (bitte Suchfunktion benutzen) und jeden letzten Sonntag in den ungeraden Monaten treffen wir uns in Hohenbercha zum Stammtisch - hast ihn also gerade verpasst.
Ich freue mich auf unser Kennenlernen und ggf. auf gemeinsame Ausfahrten (ich wohne um die Ecke im Lkr. Erding).

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: 31. Mai 2019, 18:52
von Oberbazi
Servus Tobi,
Prima, dass du zu uns gefunden hast!
Wie Erich schon geschrieben hat, gibt es im Süden Deutschlands jede Menge Aktivitäten: momentan treffen sich ca 15 von uns beim Hirbel (Nähe Weiden, Obpf.), in zwei Wochen fahren wir zum Magnatreffen nach Tschechien (bitte Suchfunktion benutzen) und jeden letzten Sonntag in den ungeraden Monaten treffen wir uns in Hohenbercha zum Stammtisch - hast ihn also gerade verpasst.
Ich freue mich auf unser Kennenlernen und ggf. auf gemeinsame Ausfahrten (ich wohne um die Ecke im Lkr. Erding).

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: 2. Jun 2019, 11:01
von Wolfgang
Hallo Tobi,

ein herzliches Willkommen und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit deinen Schätzen.

Alles andere ist ja schon gesagt - das interessanteste für dich von Oberbazi


P.S. Ich bin in M - Forstenried zuhause ;)

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: 2. Jun 2019, 14:56
von weTJed
Sehr cool, das einige aus der Gegend kommen!
Ich bin grad erst mal am Schrauben und am „aufhübschen“ und wenn des erledigt ist, dann kann man sich ja wirklich mal treffen!

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: 2. Jun 2019, 17:35
von weTJed
Wenn ich zeitlich kann, sehr gerne, wo genau trefft ihr euch? Ich kann leider mit Hörger gar nichts anfangen :roll:

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: 3. Jun 2019, 07:56
von webmaster
Tobi:!: Alte Hupe :!:

Willkommen hier im Club der magnafizierten :mrgreen:

Das Forum ist jetzt über 15 Jahre alt und viele Themen wurden hier schon behandelt.

Mit der SuFu findest du was du suchst.

Die Südstaatler, mit ihrem Frühstück, dienen dir hier als persönliche Kontakt.

In deiner Umgebung gibt es davon einige....mehr...oder...weniger....verstrahlte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LHzG

Oliver

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: 3. Jun 2019, 08:19
von Hirbel
Moin

Auch ein herzliches Willkommen von mir, wieder einer der unseren Altersdurchschnitt nach unten drückt - toll wir werden somit alle jünger und nicht älter :mrgreen:

Wie schon erwähnt wurde wohne auch ich am Münchner Stadtrand - 200 km nördlich, aber immerhin noch in Bayern :lol: :lol: :lol:

Hoffe wir sehen uns mal beim Hörger oder bei den anderen Aktivitäten ;)

Gruß und viel Spass mit deiner Magna wünscht

Hirbel

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: 4. Jun 2019, 13:14
von RudolfDiesl
Servus Tobi,

auch von mir, aus dem südlichsten Süden ein Herzliches Willkommen.
RC09 ist die Beste!
Allzeit gute Fahrt.

Gruß RudolfDiesl

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: 19. Jun 2019, 13:15
von Wolfgang
weTJed hat geschrieben:
2. Jun 2019, 17:35
Wenn ich zeitlich kann, sehr gerne, wo genau trefft ihr euch? Ich kann leider mit Hörger gar nichts anfangen :roll:
Ab 11:00

Tafernwirtschaft Hörger

Hohenbercha 38
85402 Kranzberg