Servus aus Bayern

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
weTJed

Servus aus Bayern

Beitrag von weTJed » 31. Mai 2019, 00:00

Hallo zusammen,
ich bin der Tobi, komme aus Der Nähe von München, bin Student und hab mir eine hübsche RC09 angelächelt.
Die Magna ist mein 4 Motorrad und ich hab bisher auch schon ein wenig Schraubererfahrung sammeln können.
Ich freu mich ein Teil von dieser Gemeinschaft werden zu können und hoffe wir haben viel Spaß zusammen!

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 31. Mai 2019, 04:40

Bild Tobi,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Erich » 31. Mai 2019, 11:55

Hallo Tobi,

herzlich willkommen in unserem Haufen der total bekloppten, aber sehr hilfsbereiten, netten, wohlerzogenen :mrgreen: :mrgreen: Magnatinnen und Magnaten.

Hier wird Dir schnell und problemlos geholfen - einfach Suchfunktion oben rechts ausprobieren, wenn da nichts zu finden ist, einfach fragen - und schon wirst Du geholfen :lol: :mrgreen: .

Gleich bei Dir um die Ecke gibt es jede Menge aktive "Clubber", eben die Südstaatler, die sich sicher schon auf Dein "frisches Blut" und den Kontakt bzw. das Treffen mit Dir freuen, schon allein um "inzestuösen" :oops: :oops: Entwicklungen vorzubeugen.

Viel Spass und allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Dir aus dem schönen Bingen am Rhein
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Chrissi

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Chrissi » 31. Mai 2019, 11:56

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

weTJed

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von weTJed » 31. Mai 2019, 14:17

Vielen Dank für die lieben Begrüßungen!

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Oberbazi » 31. Mai 2019, 18:51

Servus Tobi,
Prima, dass du zu uns gefunden hast!
Wie Erich schon geschrieben hat, gibt es im Süden Deutschlands jede Menge Aktivitäten: momentan treffen sich ca 15 von uns beim Hirbel (Nähe Weiden, Obpf.), in zwei Wochen fahren wir zum Magnatreffen nach Tschechien (bitte Suchfunktion benutzen) und jeden letzten Sonntag in den ungeraden Monaten treffen wir uns in Hohenbercha zum Stammtisch - hast ihn also gerade verpasst.
Ich freue mich auf unser Kennenlernen und ggf. auf gemeinsame Ausfahrten (ich wohne um die Ecke im Lkr. Erding).
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Oberbazi » 31. Mai 2019, 18:52

Servus Tobi,
Prima, dass du zu uns gefunden hast!
Wie Erich schon geschrieben hat, gibt es im Süden Deutschlands jede Menge Aktivitäten: momentan treffen sich ca 15 von uns beim Hirbel (Nähe Weiden, Obpf.), in zwei Wochen fahren wir zum Magnatreffen nach Tschechien (bitte Suchfunktion benutzen) und jeden letzten Sonntag in den ungeraden Monaten treffen wir uns in Hohenbercha zum Stammtisch - hast ihn also gerade verpasst.
Ich freue mich auf unser Kennenlernen und ggf. auf gemeinsame Ausfahrten (ich wohne um die Ecke im Lkr. Erding).
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Wolfgang » 2. Jun 2019, 11:01

Hallo Tobi,

ein herzliches Willkommen und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit deinen Schätzen.

Alles andere ist ja schon gesagt - das interessanteste für dich von Oberbazi


P.S. Ich bin in M - Forstenried zuhause ;)
Servus aus München

Wolfgang

weTJed

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von weTJed » 2. Jun 2019, 14:56

Sehr cool, das einige aus der Gegend kommen!
Ich bin grad erst mal am Schrauben und am „aufhübschen“ und wenn des erledigt ist, dann kann man sich ja wirklich mal treffen!

weTJed

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von weTJed » 2. Jun 2019, 17:35

Wenn ich zeitlich kann, sehr gerne, wo genau trefft ihr euch? Ich kann leider mit Hörger gar nichts anfangen :roll:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von webmaster » 3. Jun 2019, 07:56

Tobi:!: Alte Hupe :!:

Willkommen hier im Club der magnafizierten :mrgreen:

Das Forum ist jetzt über 15 Jahre alt und viele Themen wurden hier schon behandelt.

Mit der SuFu findest du was du suchst.

Die Südstaatler, mit ihrem Frühstück, dienen dir hier als persönliche Kontakt.

In deiner Umgebung gibt es davon einige....mehr...oder...weniger....verstrahlte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Hirbel » 3. Jun 2019, 08:19

Moin

Auch ein herzliches Willkommen von mir, wieder einer der unseren Altersdurchschnitt nach unten drückt - toll wir werden somit alle jünger und nicht älter :mrgreen:

Wie schon erwähnt wurde wohne auch ich am Münchner Stadtrand - 200 km nördlich, aber immerhin noch in Bayern :lol: :lol: :lol:

Hoffe wir sehen uns mal beim Hörger oder bei den anderen Aktivitäten ;)

Gruß und viel Spass mit deiner Magna wünscht

Hirbel

RudolfDiesl

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von RudolfDiesl » 4. Jun 2019, 13:14

Servus Tobi,

auch von mir, aus dem südlichsten Süden ein Herzliches Willkommen.
RC09 ist die Beste!
Allzeit gute Fahrt.

Gruß RudolfDiesl

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Wolfgang » 19. Jun 2019, 13:15

weTJed hat geschrieben:
2. Jun 2019, 17:35
Wenn ich zeitlich kann, sehr gerne, wo genau trefft ihr euch? Ich kann leider mit Hörger gar nichts anfangen :roll:
Ab 11:00

Tafernwirtschaft Hörger

Hohenbercha 38
85402 Kranzberg
Servus aus München

Wolfgang

Antworten