Da ich hier neu bin eine kurze Vorstellung.

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Navig49
Beiträge: 1
Registriert: 20. Apr 2019, 06:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Da ich hier neu bin eine kurze Vorstellung.

Beitrag von Navig49 » 21. Apr 2019, 18:22

Hallo seit Juni 2018 besitze ich eine VF750C Magna Baujahr 1998. Ich selber bin noch 69 Jahre alt.
Mit 16 Jahren konnte ich mir eine MZ 150 ccm kaufen.
Ich war stolz wie Bolle. Schöne Erlebnisse verbanden sich mit dem BIKE. Fast 40 Jahre ohne Motorrad kann ich nun noch einmal mir den Wind um die Ohren wehen lassen.

Benutzeravatar
Knut
Beiträge: 11
Registriert: 30. Apr 2018, 19:57
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Da ich hier neu bin eine kurze Vorstellung.

Beitrag von Knut » 21. Apr 2019, 20:05

Herzlichen Willkommen, viel Spaß mit dem Bike und hier im Forum. :-D
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

Benutzeravatar
Oberbazi
Beiträge: 1577
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Da ich hier neu bin eine kurze Vorstellung.

Beitrag von Oberbazi » 21. Apr 2019, 23:04

Servus Doc-Martin,
willkommen hier im Forum!
Leider hast du nicht geschrieben, wie lange du deine Magna fährst, oder ob dich die Erkenntnis erst vor kurzem ereilt hat (wahrscheinlich ist das so wegen der 40 Jare Pause) und woher du kommst. Jedenfalls tust du was für den Altersschnitt hier im Forum - so ganz jung sind die meisten hier allerdings auch nicht mehr :-D .
Wie dem auch sei: ich emfehle dir wärmstens, die Suchfunktion (rechts oben) zu benutzen und die "Sicherheitstipps " für die RC 43 nachzulesen.
Beim Hirbel (Leuchtenberg bei Weiden) findet in 4 Wochen ein "Vatertagstreffen" von diversen Magnafahrern aus ganz Deutschland statt. Ich kann da leider nicht, aber auch hier kommst du mit der Suchfunktion und ggf. min PN (persönliche Nachricht) an Hirbel weiter.
Und: Da wäre noch der Südstaatenstammtisch immer am letzten Sonntag eines ungeraden Monats. Näheres bitte auch hierzu über die Suche eruieren.
Tschechien (suche CZ 2019), Sommerfest - es gibt viel zu tun - ich hoffe man sieht sich!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 533
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 22. Apr 2019, 06:19

Bild Navig49,

ein herzliches Willkommen Bild, viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Hirbel
Beiträge: 1609
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Da ich hier neu bin eine kurze Vorstellung.

Beitrag von Hirbel » 22. Apr 2019, 10:41

Moin

Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

Gruß und man sieht sich z.B. am Vatertag

Hirbel

Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 1050
Registriert: 31. Mär 2012, 09:38
Typ, RC09, RC21 usw.: 1xRC28 & 3xRC43

Re: Da ich hier neu bin eine kurze Vorstellung.

Beitrag von Rapunzel » 22. Apr 2019, 21:06

Servus Navig

Ein herzliches Willkommen auch vom Dealer No.1
Teile :?: Grösstenteils bei mir zu finden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss vom Rapunzel
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel

magnathor
Beiträge: 24
Registriert: 1. Dez 2018, 21:04
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 21

Re: Da ich hier neu bin eine kurze Vorstellung.

Beitrag von magnathor » 22. Apr 2019, 21:23

Hallo und herzlich willkommen auch von mir :-)
viele grüsse aus dem Schwarzwald :-D :-D

Benutzeravatar
Oberbazi
Beiträge: 1577
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Da ich hier neu bin eine kurze Vorstellung.

Beitrag von Oberbazi » 22. Apr 2019, 21:57

Oberbazi hat geschrieben:
21. Apr 2019, 23:04
Servus Doc-Martin,
willkommen hier im Forum!
Leider hast du nicht geschrieben, wie lange du deine Magna fährst, oder ob dich die Erkenntnis erst vor kurzem ereilt hat (wahrscheinlich ist das so wegen der 40 Jare Pause) und woher du kommst. Jedenfalls tust du was für den Altersschnitt hier im Forum - so ganz jung sind die meisten hier allerdings auch nicht mehr :-D .
Wie dem auch sei: ich emfehle dir wärmstens, die Suchfunktion (rechts oben) zu benutzen und die "Sicherheitstipps " für die RC 43 nachzulesen.
Beim Hirbel (Leuchtenberg bei Weiden) findet in 4 Wochen ein "Vatertagstreffen" von diversen Magnafahrern aus ganz Deutschland statt. Ich kann da leider nicht, aber auch hier kommst du mit der Suchfunktion und ggf. min PN (persönliche Nachricht) an Hirbel weiter.
Und: Da wäre noch der Südstaatenstammtisch immer am letzten Sonntag eines ungeraden Monats. Näheres bitte auch hierzu über die Suche eruieren.
Tschechien (suche CZ 2019), Sommerfest - es gibt viel zu tun - ich hoffe man sieht sich!
Upps: beim Copy/Pasten und individuell Anpassen ist mir bei der Anrede ein Fehler unterlaufen:
Ich meinte natürlich Servus Navig49!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 92
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Da ich hier neu bin eine kurze Vorstellung.

Beitrag von caddy » 22. Apr 2019, 22:11

Jaja, so gehts los :lol: Hallo Naviq, was fürn Teil wars denn als MZ? ES oder TS, die RTS war ja ne andere Kubikklasse und konnte noch böser gefahren werden, hat mir der Besitzer dieses Einzelstückes berichtet. Denn hier fahren wir ja auch Magna und nicht Honda. ;)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2228
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Da ich hier neu bin eine kurze Vorstellung.

Beitrag von Wolfgang » 23. Apr 2019, 10:19

Hallo Navig49,

ein herzliches Willkommen hier und immer eine gute sowie unfallfreie Fahrt.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 122
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Da ich hier neu bin eine kurze Vorstellung.

Beitrag von Erich » 23. Apr 2019, 18:10

Hallo Navig 49,

herzlich willkommen hier im Club der verrückten Magnaten und Magnatinnen (diverse habe ich hier noch keine gesehen :!: ).

Alles Wichtige ist bereits gesagt - deshalb von mir nur die besten Wünsche für eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Erich aus dem wunderschönen Bingen am Rhein
Lebenszeit ist zu wertvoll, um sie mit A....löchern zu verbringen!!!

Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 155
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Da ich hier neu bin eine kurze Vorstellung.

Beitrag von Simon » 24. Apr 2019, 08:46

Moin Navig49,

Willkommen hier im Forum! Ich denke meine Vorredner (Schreiber) haben schon alles gesagt.

Vielleicht sieht man sich ja mal ;-)

Besten Gruß aus Hamburg
Simon

Antworten