Seite 1 von 1

Hallo zusammen, bin neu hier

Verfasst: 9. Apr 2019, 18:24
von chris777
Bin der Chris und komme aus Ösiland..bin freudiger Besitzer einer RC43 geworden...Tolles Moped :-D

Re: Hallo zusammen, bin neu hier

Verfasst: 9. Apr 2019, 19:38
von Terz
Hallo Chris.
Willkommen in der Runde.

Woher aus Ösi Land? Wie alt bist du und wie lange fährst du schon Moped

Gruß aus dem Herzen Deutschlands
Hessen

Terz

Re: Hallo zusammen, bin neu hier

Verfasst: 10. Apr 2019, 11:28
von Oberbazi
Servus Chris,
willkommen im Forum!
Da das Ösiland nicht mal 100 km vor meiner Haustüre beginnt, interessieren mich die Antworten auf die Fragen von Terz natürlich besonders.
Ansonsten solltest du unbedingt über die Suchfunktion wichtige Inhalte nachlesen:
1. Termine Südstaatentreffen und wo das immer ist
2. Sicherheitstipps für die RC 43

Wenn du das dann auch noch umsetzt, wirst du mit deiner Magna noch mehr Spaß haben, weil
2. sie sich merklich besser fährt
1. du die richtigen Leute kennen lernen wirst.

Re: Hallo zusammen, bin neu hier

Verfasst: 10. Apr 2019, 12:29
von webmaster
You´re welcome....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Hallo zusammen, bin neu hier

Verfasst: 10. Apr 2019, 23:06
von Hirbel
Auch von mir ein herzliches Willkommen

Kannst leider nicht mehr mein Lieblingsösi werden, das ist ja schon der Kerl :lol: :lol: :lol:

Auch glaube ich ist es nicht sinnvoll mit dem Kerl anzureisen da der aus genau der anderen Ecke aus Österreich kommt, wär ein geringfügiger Umweg.

Man sieht sich

Hirbel

Verfasst: 11. Apr 2019, 06:28
von Kerl
Bild Chris,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

@Punzelchen, Hirbel BildBildBildBildBild

Re: Hallo zusammen, bin neu hier

Verfasst: 12. Apr 2019, 06:52
von Kerl
Bin gerade am schrauben und wenn fertig dann mit VTX bei Schönwetter vielleicht zu dem einen oder anderen, ist noch etwas zu früh um das genau festzulegen aber wollen tu ich schon auf jeden Fall gerne tun :-)

Re: Hallo zusammen, bin neu hier

Verfasst: 12. Apr 2019, 07:57
von Wolfgang
Kerl hat geschrieben:
12. Apr 2019, 06:52
...... ist noch etwas zu früh um das genau festzulegen aber wollen tu ich schon auf jeden Fall gerne tun :-)
Wäre auf jeden Fall schön, wenn es wieder einmal klappen würde ;)

Re: Hallo zusammen, bin neu hier

Verfasst: 15. Apr 2019, 08:47
von chris777
Danke für das nette Feedback :-D , bin 47 und wohne am Bodensee bei Bregenz, leider ein bischen kalt im Moment zum Mopedfahren, hat grad geschneit :cry:

Re: Hallo zusammen, bin neu hier

Verfasst: 15. Apr 2019, 12:25
von Oberbazi
Na denn: ist zwar ein bisschen weit zum Südstaatenstammtisch, aber wenn es dich mal juckt, kannst du sicher bei mir oder einem anderen Südstaatler am Vorabend übernachten.
Ende Mai bin ich allerdings nicht dabei: bin unterwegs ins Burgenland...

Re: Hallo zusammen, bin neu hier

Verfasst: 15. Apr 2019, 16:35
von chris777
mit der magna ist nichts zu weit :lol:

Re: Hallo zusammen, bin neu hier

Verfasst: 16. Apr 2019, 18:23
von Erich
Hallo Chris777,

aus dem wunderschönen Bingen am Rhein sende ich ein herzliches Willkommen an den Bodensee. Du hast ja schon gemerkt, dass wir hier ein Haufen sehr gesetzter, zurückhaltender, ganz einfach liebenswürdiger und seriöser Irrer sind. Obwohl Du ja selbst nicht mehr zu den Rookies zählst, senkst Du den doch relativ hohen Altersschnitt dieser bekloppten Truppe. Insofern passt das alles sehr gut - und dass dies außerdem ein sehr hilfsbereiter Haufen ist, wirst Du sehr schnell feststellen.

Wäre schön, wenn man sich mal irgendwo persönlich sieht.

Erich