Hallo zusammen, bin neu hier

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
chris777
Beiträge: 3
Registriert: 8. Apr 2019, 22:19
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Hallo zusammen, bin neu hier

Beitrag von chris777 » 9. Apr 2019, 18:24

Bin der Chris und komme aus Ösiland..bin freudiger Besitzer einer RC43 geworden...Tolles Moped :-D

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen, bin neu hier

Beitrag von Terz » 9. Apr 2019, 19:38

Hallo Chris.
Willkommen in der Runde.

Woher aus Ösi Land? Wie alt bist du und wie lange fährst du schon Moped

Gruß aus dem Herzen Deutschlands
Hessen

Terz
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo zusammen, bin neu hier

Beitrag von Oberbazi » 10. Apr 2019, 11:28

Servus Chris,
willkommen im Forum!
Da das Ösiland nicht mal 100 km vor meiner Haustüre beginnt, interessieren mich die Antworten auf die Fragen von Terz natürlich besonders.
Ansonsten solltest du unbedingt über die Suchfunktion wichtige Inhalte nachlesen:
1. Termine Südstaatentreffen und wo das immer ist
2. Sicherheitstipps für die RC 43

Wenn du das dann auch noch umsetzt, wirst du mit deiner Magna noch mehr Spaß haben, weil
2. sie sich merklich besser fährt
1. du die richtigen Leute kennen lernen wirst.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen, bin neu hier

Beitrag von webmaster » 10. Apr 2019, 12:29

You´re welcome....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo zusammen, bin neu hier

Beitrag von Hirbel » 10. Apr 2019, 23:06

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Kannst leider nicht mehr mein Lieblingsösi werden, das ist ja schon der Kerl :lol: :lol: :lol:

Auch glaube ich ist es nicht sinnvoll mit dem Kerl anzureisen da der aus genau der anderen Ecke aus Österreich kommt, wär ein geringfügiger Umweg.

Man sieht sich

Hirbel

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 11. Apr 2019, 06:28

Bild Chris,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

@Punzelchen, Hirbel BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Hallo zusammen, bin neu hier

Beitrag von Kerl » 12. Apr 2019, 06:52

Bin gerade am schrauben und wenn fertig dann mit VTX bei Schönwetter vielleicht zu dem einen oder anderen, ist noch etwas zu früh um das genau festzulegen aber wollen tu ich schon auf jeden Fall gerne tun :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo zusammen, bin neu hier

Beitrag von Wolfgang » 12. Apr 2019, 07:57

Kerl hat geschrieben:
12. Apr 2019, 06:52
...... ist noch etwas zu früh um das genau festzulegen aber wollen tu ich schon auf jeden Fall gerne tun :-)
Wäre auf jeden Fall schön, wenn es wieder einmal klappen würde ;)
Servus aus München

Wolfgang

chris777
Beiträge: 3
Registriert: 8. Apr 2019, 22:19
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo zusammen, bin neu hier

Beitrag von chris777 » 15. Apr 2019, 08:47

Danke für das nette Feedback :-D , bin 47 und wohne am Bodensee bei Bregenz, leider ein bischen kalt im Moment zum Mopedfahren, hat grad geschneit :cry:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo zusammen, bin neu hier

Beitrag von Oberbazi » 15. Apr 2019, 12:25

Na denn: ist zwar ein bisschen weit zum Südstaatenstammtisch, aber wenn es dich mal juckt, kannst du sicher bei mir oder einem anderen Südstaatler am Vorabend übernachten.
Ende Mai bin ich allerdings nicht dabei: bin unterwegs ins Burgenland...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

chris777
Beiträge: 3
Registriert: 8. Apr 2019, 22:19
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo zusammen, bin neu hier

Beitrag von chris777 » 15. Apr 2019, 16:35

mit der magna ist nichts zu weit :lol:

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1229
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo zusammen, bin neu hier

Beitrag von Erich » 16. Apr 2019, 18:23

Hallo Chris777,

aus dem wunderschönen Bingen am Rhein sende ich ein herzliches Willkommen an den Bodensee. Du hast ja schon gemerkt, dass wir hier ein Haufen sehr gesetzter, zurückhaltender, ganz einfach liebenswürdiger und seriöser Irrer sind. Obwohl Du ja selbst nicht mehr zu den Rookies zählst, senkst Du den doch relativ hohen Altersschnitt dieser bekloppten Truppe. Insofern passt das alles sehr gut - und dass dies außerdem ein sehr hilfsbereiter Haufen ist, wirst Du sehr schnell feststellen.

Wäre schön, wenn man sich mal irgendwo persönlich sieht.

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten