Seite 1 von 1

Hallöchen

Verfasst: 26. Feb 2019, 13:33
von Stag68
Moin, ich hatte mich zwar schon einmal bei Euch angemeldet, aber irgendwie klappte die Anmeldung nicht mehr. Egal, habe mich neu angemeldet und freu mich wieder im Forum stöbern zu können. Also allen nochmals guten Tag gewünscht. Ich bin Christian aus Schönebeck bei Magdeburg in Sachsen Anhalt. Stolzer Besitzer einer RC43. Baujahr 94 und mein Goldstück.
Habe sie jetzt bereits 5 Jahre. In diesem Sinne... Rechte Hand zum Gruß

Re: Hallöchen

Verfasst: 26. Feb 2019, 21:58
von Oberbazi
Servus Stag,
Willkommen im Forum.
Ich empfehle dir, über die Suchfunktion die "Sicherheitstipps" für die RC 43 nachzulesen.
Ansonsten gute Fahrt und weiterhin viel Spaß mit deinem Moped!

Re: Hallöchen

Verfasst: 26. Feb 2019, 22:38
von v4jo
Hallöööchen...zurück :mrgreen:
Im August ist Summerjam komm doch vorbei und denk an die Suchfunktion :idea:
Jo

Re: Hallöchen

Verfasst: 27. Feb 2019, 09:34
von webmaster
Welcome Back Stag :mrgreen:

Re: Hallöchen

Verfasst: 27. Feb 2019, 10:50
von Stag68
Ja Danke für die Grüße. Freu mich auch endlich mal wieder mit Gleichgesinnten in Verbindung zu sein.

Re: Hallöchen

Verfasst: 27. Feb 2019, 11:08
von Erich
Hallo Stag68,

auch vom schönen Bingen am Rhein ein herzliches Willkommen hier im Club. Offenbar kennst Du Dich ja schon ein wenig aus - Du kannst Dir also vorstellen, was Dich hier erwartet :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :!:

Allzeit gute, un - und umfallfreie Fahrt wünschr Dir

Erich

P. S.: Doch noch ein nicht unwichtiger "Sicherheitstipp": Immer darauf achten - das Schwarze gehört nach u n t e n :!: :!: :!:

Re: Hallöchen

Verfasst: 27. Feb 2019, 11:17
von Wolfgang
Hallo Christian

Grüß Gott zum Comeback und daß du eines der besten Moppeds unter der Sonne hast, das weist du ja schon seit 5 Jahren ;)


Dass es mit der Anmeldung nicht mehr geklappt hat könnte daran liegen dass "Nicht-/Wenigaktive" - also Magnafahrer, welche sich nur anmelden wenn Sie ein akutes Problem haben und danach sich nie wieder engagieren bzw. von sich hören lassen :roll: :? :( - von Zeit zu Zeit wohl gelöscht werden.

Schau ma mal, was nach den Gabelcovern passiert ;)

Re: Hallöchen

Verfasst: 1. Mär 2019, 12:01
von RudolfDiesl
Servus Stag68,

aus dem südlichsten Süden auch ein Herzliches Willkommen und allzeit Gute Fahrt!

Gruß
RudolfDiesl


PS: Von mir die LINKE zum Gruß (da hier im Süden rechts gefahren wird).

Re: Hallöchen

Verfasst: 22. Mär 2019, 05:31
von webmaster
Ist doch schön, wenn man über sich selbst lachen kann oder :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: ;)