Stolzer Besitzer einer Magna RC28 seit 2 Monaten

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Jahn
Beiträge: 3
Registriert: 16. Feb 2019, 11:43
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Stolzer Besitzer einer Magna RC28 seit 2 Monaten

Beitrag von Jahn » 20. Feb 2019, 09:00

Hi,

bin der Jahn aus Duisburg und habe mir zum Jahreswechsel eine Magna Typ RC28 aus Belgien zugelegt. Nun bin ich total happy, denn darauf habe ich schon solange gewartet. Bin gespannt was alles bei Euch los ist.

Vielen Dank

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3127
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Stolzer Besitzer einer Magna RC28 seit 2 Monaten

Beitrag von webmaster » 20. Feb 2019, 11:02

Hallo Jahn, schön das du zu uns gefunden hast.

Das Forum ist nun jetzt 15 Jahre alt und beinhaltet zahlreiche Informationen zu den verschiedensten VF-Modelln.

Mit der Suche, oben rechts im Bildschirm, kannst du schon viel erfahren.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 122
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Stolzer Besitzer einer Magna RC28 seit 2 Monaten

Beitrag von Erich » 20. Feb 2019, 14:21

Hallo Jahn,
ein herzliches Willkommen vom schönsten Teil des Rheines.

Du hast 2 gute Entscheidungen getroffen:
1. Eine Magna angeschafft und
2. Dich hier im Forum angemeldet.

Du wirst schnell merken, dass das hier ein sehr seriöser, extrem hilfsbereiter Haufen total verrückter Magnaten und Magnatinnen ist. Wenn Du Lust hast, könnten wir uns am 07.04.2019 treffen. An diesem Tag findet die Saisoneröffnung - das sogenannte Anlassen - auf dem Nürburgring statt. Gutes Wetter vorausgesetzt treffen sich einige Forumsmitglieder, um dieses Event gemeinsam zu besuchen. Wäre also bestimmt eine gute Gelegenheit für Dich, Deine erste Magna - Saison im Kreise Gleichgesinnter zu eröffnen und einmal - völlig kostenlos - die Nordschleife durchzucruisen.

In diesem Sinne wünscht Dir nur das Beste
Erich aus Bingen
Lebenszeit ist zu wertvoll, um sie mit A....löchern zu verbringen!!!

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 552
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28

Re: Stolzer Besitzer einer Magna RC28 seit 2 Monaten

Beitrag von Terz » 20. Feb 2019, 14:44

Moin moin wilkommen im Club

Sehr schönes Bike. Habbisch auch.

Gruß von dem wirklich schönsten Teil des Rheins (Rheingau) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Oberbazi
Beiträge: 1573
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Stolzer Besitzer einer Magna RC28 seit 2 Monaten

Beitrag von Oberbazi » 20. Feb 2019, 20:00

Servus Jahn,
willkommen im Club!
Mit der RC 28 kenne ich mich leider nicht aus, aber auch hierfür wirst du hier Ansprechpartner finden.
Ich hoffe, wirsehen uns mal bei einer der vielen Möglichkeiten..
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 528
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Stolzer Besitzer einer Magna RC28 seit 2 Monaten

Beitrag von Kerl » 21. Feb 2019, 06:34

Bild Jahn,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 155
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Stolzer Besitzer einer Magna RC28 seit 2 Monaten

Beitrag von Simon » 21. Feb 2019, 07:02

Willkommen Jahn,

bin ebenso ein stolzer besitzer einer RC28, ist ein geiles Teil!

Besten Gruß aus Hamburg
Simon

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2218
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Stolzer Besitzer einer Magna RC28 seit 2 Monaten

Beitrag von Wolfgang » 22. Feb 2019, 10:47

Hallo Jahn,

willkommen hier und immer eine gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Schätzchen ..... sobald sie dann mal zugelassen ist ;)


Alles wird gut!
Servus aus München

Wolfgang

Antworten