Eine Vorstellung...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Sauerländer

Eine Vorstellung...

Beitrag von Sauerländer » 30. Dez 2018, 21:51

...mit einem guten Rutsch ins neue Jahr hab ich auch noch nie gemacht.
Danke für die Aufnahme.
Ich selbst bin Baujahr 1960 und mein Moped ist ne VF 1100 C MAGNA V65 aus dem Jahre 1986.
Bis nächstes Jahr...
Gruß

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Eine Vorstellung...

Beitrag von webmaster » 31. Dez 2018, 01:30

Gruß wer denn :?:

Haste auch nen Namen :?:

Willkommen im Club der magnafizierten...

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 31. Dez 2018, 05:11

Bild Sauerländer,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Eine Vorstellung...

Beitrag von Wolfgang » 31. Dez 2018, 13:06

Hallo Sauerländer,

willkommen hier und auch einen guten Rutsch
..... ins neue Jahr natürlich und nicht mit der Magna ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Eine Vorstellung...

Beitrag von Erich » 31. Dez 2018, 15:05

Auch der Pfälzer aus Bingen begrüsst den Sauerländer im Club der irren Magnaten. :P :P Ist ein lustiger Haufen hier, der gerne hilft, lieber aber viel Blödsinn macht und von sich gibt - wirst schon sehen, das macht Spass! :-D :lol: Bei Problemen oder Fragen - Suchfunktion oben rechts aktivieren - und schon wirst Du geholfen.
Einen guten Rutsch wünscht
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Eine Vorstellung...

Beitrag von Oberbazi » 31. Dez 2018, 15:19

Servus ins Sauerland!

Herzlich willkommen auch von mir und alles erdenklich Gute, v.a. natürlich Fahrspaß für 2019!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten