Seite 1 von 1

Eine Vorstellung...

Verfasst: 30. Dez 2018, 21:51
von Sauerländer
...mit einem guten Rutsch ins neue Jahr hab ich auch noch nie gemacht.
Danke für die Aufnahme.
Ich selbst bin Baujahr 1960 und mein Moped ist ne VF 1100 C MAGNA V65 aus dem Jahre 1986.
Bis nächstes Jahr...
Gruß

Re: Eine Vorstellung...

Verfasst: 31. Dez 2018, 01:30
von webmaster
Gruß wer denn :?:

Haste auch nen Namen :?:

Willkommen im Club der magnafizierten...

LHzG

Oliver

Verfasst: 31. Dez 2018, 05:11
von Kerl
Bild Sauerländer,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Re: Eine Vorstellung...

Verfasst: 31. Dez 2018, 13:06
von Wolfgang
Hallo Sauerländer,

willkommen hier und auch einen guten Rutsch
..... ins neue Jahr natürlich und nicht mit der Magna ;)

Re: Eine Vorstellung...

Verfasst: 31. Dez 2018, 15:05
von Erich
Auch der Pfälzer aus Bingen begrüsst den Sauerländer im Club der irren Magnaten. :P :P Ist ein lustiger Haufen hier, der gerne hilft, lieber aber viel Blödsinn macht und von sich gibt - wirst schon sehen, das macht Spass! :-D :lol: Bei Problemen oder Fragen - Suchfunktion oben rechts aktivieren - und schon wirst Du geholfen.
Einen guten Rutsch wünscht
Erich

Re: Eine Vorstellung...

Verfasst: 31. Dez 2018, 15:19
von Oberbazi
Servus ins Sauerland!

Herzlich willkommen auch von mir und alles erdenklich Gute, v.a. natürlich Fahrspaß für 2019!