Seite 1 von 1

Re: Moin moin, stelle mich vor.

Verfasst: 17. Dez 2018, 07:26
von Kerl
Bild Peter,

ein herzliches Willkommen Bild, viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Re: Moin moin, stelle mich vor.

Verfasst: 17. Dez 2018, 08:42
von webmaster
Herzlich willkommen Peter und viel Spaß hier im Haufen der Magnafizierten....diese Krankheit ist nur schwer zu heilen..... :mrgreen:

Re: Moin moin, stelle mich vor.

Verfasst: 17. Dez 2018, 09:27
von Wolfgang
Hallo Peter,

herzlich Willkommen hier und immer eine Gute sowie unfallfreie Fahrt

Re: Moin moin, stelle mich vor.

Verfasst: 17. Dez 2018, 11:16
von Erich
Hallo Peter,

auch aus dem schönen Bingen am Rhein ein herzliches Willkommen hier im Club. Ist ein netter aber komplett verrückter Haufen hier, der gerne heftig völlig unsinnige Diskussionen :mrgreen: :-D führt - ansonsten aber "schwer in Ordnung" , vor allen Dingen aber sehr hilfsbereit ist. Nutze die Suchfunktion oben rechts - und schon hagelt es Tipps und Hilfestellungen.

Die Truppe ist sehr altruistisch eingestellt. So übernimmt man selbstlos und sehr gerne die Verantwortung dafür, dass Alkohol keinesfalls in falsche Hände gerät :mrgreen: :oops: Man opfert sich und vernichtet ihn bei jeder Gelegenheit konsequent und in jeder Menge. :lol: :oops:

Nebenbei wüsste ich gerne, wo und vor allen Dingen gegen was man Magnas eintauschen kann. Ist mir völlig neu und total unverständlich, wie man sich auf diese Art von seiner Magna trennen kann. Aber ich lerne gerne dazu - und tausche eventuell noch mit!!?? :-D

In diesem Sinne wünscht Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Erich

Re: Moin moin, stelle mich vor.

Verfasst: 18. Dez 2018, 00:23
von Oberbazi
Servus Peter,
Willkommen hier im Forum.
Wenn du eine RC 43 ertauscht hast, dann empfehle ich dir, die "Sicherheitstipps" nachzulesen. Da steht einiges im Forum, das du über die von Erich angeprieseneSuchfunktion ergooglen kannst.
Ansonsten schätze ich, dass du einen Porsche Carrera dafür gegeben hast - die Beschleinigungswerte der beiden Geräte sind ja vergleichbar ;)

Re: Moin moin, stelle mich vor.

Verfasst: 14. Jan 2019, 04:44
von Terz
Sie fahren allle Magna nach dem ersten mal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Moin moin, stelle mich vor.

Verfasst: 14. Jan 2019, 21:59
von Oberbazi
Das nenne ich mal Kontrastprogramm!

Das ist ungefähr so, wie wenn ein Straßenjunge (die Analogie mit Roller bietet sich einfach an) einen Tretroller gegen ein Skateboard eintauscht: von mega uncool zu mega cool!

Re: Moin moin, stelle mich vor.

Verfasst: 15. Jan 2019, 15:01
von Simon
Auch aus dem Norden ein Herzlich Wilkommen!

Grüße aus Bötersen ;-)
Simon