Moin moin, stelle mich vor.

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
bluhpancho
Beiträge: 2
Registriert: 12. Dez 2018, 21:27
Typ, RC09, RC21 usw.: Vf750c rc43

Moin moin, stelle mich vor.

Beitrag von bluhpancho » 16. Dez 2018, 22:51

Ich heiße Peter und komme aus Braunschweig, bin Berufskraftfahrer und in meiner Freizeit fahre ich gerne meine im August eingetauschte Magna .

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 503
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Moin moin, stelle mich vor.

Beitrag von Kerl » 17. Dez 2018, 07:26

Bild Peter,

ein herzliches Willkommen Bild, viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3032
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Moin moin, stelle mich vor.

Beitrag von webmaster » 17. Dez 2018, 08:42

Herzlich willkommen Peter und viel Spaß hier im Haufen der Magnafizierten....diese Krankheit ist nur schwer zu heilen..... :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2146
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Moin moin, stelle mich vor.

Beitrag von Wolfgang » 17. Dez 2018, 09:27

Hallo Peter,

herzlich Willkommen hier und immer eine Gute sowie unfallfreie Fahrt
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 87
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Moin moin, stelle mich vor.

Beitrag von Erich » 17. Dez 2018, 11:16

Hallo Peter,

auch aus dem schönen Bingen am Rhein ein herzliches Willkommen hier im Club. Ist ein netter aber komplett verrückter Haufen hier, der gerne heftig völlig unsinnige Diskussionen :mrgreen: :-D führt - ansonsten aber "schwer in Ordnung" , vor allen Dingen aber sehr hilfsbereit ist. Nutze die Suchfunktion oben rechts - und schon hagelt es Tipps und Hilfestellungen.

Die Truppe ist sehr altruistisch eingestellt. So übernimmt man selbstlos und sehr gerne die Verantwortung dafür, dass Alkohol keinesfalls in falsche Hände gerät :mrgreen: :oops: Man opfert sich und vernichtet ihn bei jeder Gelegenheit konsequent und in jeder Menge. :lol: :oops:

Nebenbei wüsste ich gerne, wo und vor allen Dingen gegen was man Magnas eintauschen kann. Ist mir völlig neu und total unverständlich, wie man sich auf diese Art von seiner Magna trennen kann. Aber ich lerne gerne dazu - und tausche eventuell noch mit!!?? :-D

In diesem Sinne wünscht Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll, um sie mit A....löchern zu verbringen!!!

Oberbazi
Beiträge: 1493
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Moin moin, stelle mich vor.

Beitrag von Oberbazi » 18. Dez 2018, 00:23

Servus Peter,
Willkommen hier im Forum.
Wenn du eine RC 43 ertauscht hast, dann empfehle ich dir, die "Sicherheitstipps" nachzulesen. Da steht einiges im Forum, das du über die von Erich angeprieseneSuchfunktion ergooglen kannst.
Ansonsten schätze ich, dass du einen Porsche Carrera dafür gegeben hast - die Beschleinigungswerte der beiden Geräte sind ja vergleichbar ;)
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

bluhpancho
Beiträge: 2
Registriert: 12. Dez 2018, 21:27
Typ, RC09, RC21 usw.: Vf750c rc43

Re: Moin moin, stelle mich vor.

Beitrag von bluhpancho » 14. Jan 2019, 01:49

So dann will ich mal aufklären, ich habe nach 30 Jahren Abstinenz für 6Jahre einen Burgmann an650 gefahren und diesen gegen den Willen meiner Frau und meinen Kindern gegen die Magna eingetauscht. Mittlerweile fährt meine Frau auch auf der Magna mit. :P :lol: ;) ;)

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 487
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28

Re: Moin moin, stelle mich vor.

Beitrag von Terz » 14. Jan 2019, 04:44

Sie fahren allle Magna nach dem ersten mal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Trust me! Im an Engineer

Oberbazi
Beiträge: 1493
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Moin moin, stelle mich vor.

Beitrag von Oberbazi » 14. Jan 2019, 21:59

Das nenne ich mal Kontrastprogramm!

Das ist ungefähr so, wie wenn ein Straßenjunge (die Analogie mit Roller bietet sich einfach an) einen Tretroller gegen ein Skateboard eintauscht: von mega uncool zu mega cool!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 129
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Moin moin, stelle mich vor.

Beitrag von Simon » 15. Jan 2019, 15:01

Auch aus dem Norden ein Herzlich Wilkommen!

Grüße aus Bötersen ;-)
Simon

Antworten